Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Semi-OT: Websites zu Street Fighter bzw. 2D Fighter allg.

OK...dann hab ich ja was zu tun nächste woche
    *wobei ich ja nebenher noch mein kleines geheimprojekt hab, aber das wird "on the road" eh nicht machbar sein *

das design von der liquidfists seite gefällt, wobei ich irgendwie finde dass da zuviele sachen klickbar sind ohne das was passiert. da hat wohl jemanden die flash-wut befallen ^^

Vom design auch sehr gut gefällt mir www.shoryuken.com (auch wenn da viele der sektionen...nunja...."forbidden" sind ).

Für "unser" layout hätte ich sowas im auge was in die richtung wie eben shoryuken.com oder www.evo2k.com geht.

ebenfalls ganz hübsch finde ich www.snk-capcom.com ...

Users Awaiting Email Confirmation

Da fällt mir ein( und um den Thread mal nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen )
    Ich habe letztens mal auf dem Dreamcast Street Fighter Alpha 3 gezockt, und das war toll!!
    Weil in der Version gab es eine Option die ich bisher noch in keiner anderen Version gesehen habe!!!
    Man konnte zu dritt O_O zocken d.h. 2 männekiksen gegen 1 anderen
    Das wäre echt der Hammer wenn man soetwas in nem Turnier miteinbringen könnte:
    von wegen bestes Team-Work oder bester Einzelkämpfer.
    Wo ich nämlich den Avatar von Last Lotus sehe fällt mir ein das Juni & Juli zwar IMO allein nicht so doll als Kämpfer waren .. jedoch im Team doch gefährlich werden konnten!
    *ShinGoukiaufChankastKaillerawart*
    MFG Shin Gouki

'n Beat 'em up tunier???? wo wo wo???? wuerd gern mitmachen, ausser es sind schon zuviele teilnehmer koennt ihr mir genauere infos bitte geben???

im moment überreden wir grerade mit R-craven darüber, du solltest in den nächsten wochen hier die augen offen halten ergibt sich bestimmt bald etwas
    MFG Shin Gouki

Also also also !
    Nun wird es doch mal Zeit ein paar festere richtlinien festzulegen!
    Alle die Das hier lesen sind zur Teilnahme aufgefordert *g*
    R-Craven hat zugesagt den besagten Umfrage Thread für uns zu machen , nun müssen wir jedoch noch wissen was wir da hinein schreiben.

Ich bin der Meinung das R-Craven nach diesen 3 Dingen fragen sollte:
    Termin? welcher Emulator? und welche Games sollen gezockt weden?
    Hab ich noch etwas vergessen dann bitte hierherrein schreiben.
    Wenn es geht würde ich die Fragen liste noch gerne dieses WE R-Craven übermitteln, damit er dann den Thread fertig machen kann.
    alsub -> *huschhusch* posten
    MFG Shin Gouki

Also bei nem Turnier über Kaillera wär ich auf jeden Fall dabei. ^^
    Sagt mir dann Bescheid welche Games (mir wär Street Fighter Alpha 3 oder Samurai Showdown 5 am liebsten, die kann ich wenigstens einigermaßen ), Termin etc, ich bin da recht flexibel. ^^

Hassu net gesehn?Wir ham grad nen 2D BemU Thread offen,da sind wir eh grad am diskutieren und quatschen!Wegen Turnier wär ne coole Sache!Aber RL Treffen is cooler!Postet doch in den adnern Thread!Btw ihr könnt auch wunderbar über XboX Live die BemUs zoggn!Emu isn bissl lame imo oder?!Leider geht das bei mir au net weil ichsn iMac hab o_O Oder gibbet da Emus mit inet Unterstützung?!Habt ihr eigentlch maln Turnier gemacht?

Ehm.. ok. Jetz bin ich verwirrt. Ich hab jetzt vorher nicht auf die Zeiten der letzten Posts geachtet, aber wieso ist der Thread auf der ersten Seite wenn der letzte Post vor meinem da 5 Monate her ist? @___@

@Lock
    Jo, grad gesehn. ôô

Ja wie,der Thread hier war aufer 1ten Seite?!*lol* Forenbugs!?Naja weiter gehts in

---> Guilty Gear Isuka...der 2D BemU Thread!

@Mods: Wie wärs mit closen?!Oder sind die Themen zu unterschiedlich?!