WIE IST SCHON ALLES VORBEI
JETZT WO ICH EIN STAR BIN !!!![]()
![]()
![]()
ps: DANKE AN ALLE USER WELCHE MICH DAZU GEMACHT HABEN.
ES BEWEIST MIR MAL WIEDER DAS ICH DER BESTE BIN![]()
WIE IST SCHON ALLES VORBEI
JETZT WO ICH EIN STAR BIN !!!![]()
![]()
![]()
ps: DANKE AN ALLE USER WELCHE MICH DAZU GEMACHT HABEN.
ES BEWEIST MIR MAL WIEDER DAS ICH DER BESTE BIN![]()
" I HAVE A SMALL WIENER !!! "
Ja, noch ist da ein grauer "Star", ich denke es werden bald einige mehr sein.
Hehehehe Zareen, der war gut.
Kräcknuttee:
Ist bei dir die Caps Lock Taste hinüber? Ich habe gerad gut verdient, wenn du es nötig hast, kauf ich dir eine neue Tastatur.
Ich frage mich ja immernoch, ob er echt so debil ist oder denkt, er kann hier alle voll geil auf die Schippe nehmen...
Oh, ja, du bist der Beste.
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von danae (27.08.2004 um 04:08 Uhr)
"Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur
Toby, bitte...
Du hast doch gesagt, du hörst auf!
MAch es für dich nciht schlimmer, als es onehin schon ist...
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.