-
Ehrengarde
hmm sowas passiert mir auch.
1: Deja Vús
diese erlebe ich ständig wenn ich etwas sehe, höre oder erlebe was mich an etwas aus tiefster Vergangenheit erinnert, schmerzt mein Herz etwas (kein unangenehmer Schmerz aber ein Schmerz der mich an etwas erinnert)
2: Traumseherei
dies passiert mir auch sehr oft, ich träume etwas was am nächsten Tag oder in der nächsten Zeit passieren wird und es erfüllt sich wirklich. Als ich einmal träumte das meine Tente schlechte Neuigkeiten am Telefon verkündet (jemand ist gestorben) passierte dies am Tag drauf wirklich, oder als ich mal träumte welches Schicksal mich in der Schule erwarten wird, erfüllte sich dies wirklich 
3: Gedankenleserei
dies passiert bei Freunden von mir, es kann sein dass ich ein paar Leuten ganze Sätze aus dem Mund nehme ohne das sie dies sagen, naja jemand sagte mir das Gedankenleseri pfui sei (als ob ich das absichtlich machen würde)
4: Gewisse Sachen im Vorraus wissen
dies ist mir auch öfters passiert. Das beste Bsp. wäre als ich nach einem Wort gesucht habe (Sprache war mir unbekannt) als ich auf der hälfte des Weges zum Wort war fiel mir plötzlich ein wie es hies, 1 Sekunde später stand neben dem Wort die Bedeutung die mir vorhin eingefallen ist ^^°°
5: Sachen die man unbewusst erlebt hat
als ich klein war bin ich in eine tiefe Schlucht gefallen, jedenfalls dachte ich das, ich fiel und fiel und fiel doch ich verschwand und wachte an einem fremden Ort wieder (ich konnte Schmerz spüren und ich war wach) an dieses Erlebnis kann nur mich nicht erinnern, meine Eltern dementierten das sie jemals an so einem Ort Rast gemacht haben (passierte in der Nacht bei einer Rast)
naja IMHO gibt es keine Zufälle ^^