mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    Final Fantasy XI Aufruf zur einheitlichen besetzung

    Hallo Leute
    Da ich mich lange und intensiv mit dem Thema FFXI erscheinung 16.09.2004 befasst habe und ich mich durch sämtliche seiten durchgekämpft habe um informationen zu bekommen.
    Habe ich eins festgestellt, das ich jetzt schon süchtig bin obwohl ich das spiel noch garnichthabe.
    Und da ich von allen möglichen dingen gehört habe, ist mir eine sache negativ aufgefallen.
    Laut eiens bericht sollen die Japaner die oberhand haben (zufällegibts)
    aber si sollen auch sehr scheu gegen über europern und amis sein.
    Daher rufe ich auf uns zu verbünden und alle die am 16. Sep das spiel sich holen, auf dem Odin Server sich anzumelden (Durch den Char immer wieder neuerstellen TRICK).
    Warum der Odin Server?
    Da ich wie oben erwähnt sämtliche seiten abgeklappert habe, kam ich zu dem ergebnis das auf drei Servern viele Deutsche Gibt
    1. Slyph
    2. Ragnorak
    3. Odin
    Und da Ragnorak schon sehr voll sein soll, Slyph ich persönlich nicht als GF oder Beast kenne, kam ich zu dem entschluss Odin auszuwählen. AUßERDEM IST ODIN MEGA COOL !!!
    Ich möchte auch klar stellen das ich keinen Clan gründen will oder alle verpflichten will mit mir zukämpfen, ich will mir nur die Option offen halten das wenn ich nicht mehr weiter komme mich mit leuten zusammschliessen kann die erstens Deutsch Sprechen (oder englisch)zweitens aus einem Forum kommen wo ich weiß das die meisten die richtig einstellung für so ein spiel haben.
    Da nämlich gruppen von nöten sind um weiter zu kommen, und jeder der Bahamut sich schon angeguckt hat weiß das.
    Würde mich freuen ein Paar meinung dazu zu bekommen.

    mfg Tenebre
    Reale Welt???
    Was ist das ???

  2. #2
    Odin soll nicht wirklich wenig Spieler haben, der Server soll auch ziemlich voll sein. Ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht auf welchen Server ich gehen soll, vielleicht wäre es auch ganz gut die neuen alle auf einen anderen recht leeren Server zu lotsen.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

    FFXI-Online.de

  3. #3
    Schlag einen vor.Ich bin für alles offen haubsache wir griegen viele zusammen.
    Oder noch besser lassen wir doch mal einen Vote Starten.
    Wenn so etwas möglich ist?
    Reale Welt???
    Was ist das ???

  4. #4
    Ein Vote allein wird da kaum was bringen... bei 30 Servern zumindest nicht... wenn dann müsste man mal jeden einzelnen Server unter die Lupe nehmen, um zu sehn wieviel Spieler auf den Servern sind, wie der Markt auf den Servern jeweils aussieht usw.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

    FFXI-Online.de

  5. #5
    Ich und ein Freund von mir sind auf Cerberus!
    So voll ist der Server nicht, durchwegs Amerikaner sind oben, sodass man mit Englisch sehr gut zurechtkommt.

    Nervig ist vlt. das ganze NM gecampe, aber das ist wohl auf jeden Server so.

    Sollte ein Deutscher auf Cerberus connecten, mein Nick ist:
    "Ironic"
    Linkshell: "The Era Of a Legandary Friendship"
    Ich bin durchwegs gewillt Starthilfen zu geben, falls sie jemand benötigt.

  6. #6
    vielleicht sollte man ja mal eine Umfrage machen, wer auf welchem Server spielt, wär wohl sinnvoller als ne Umfrage auf welchem Server man spielen sollte.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

    FFXI-Online.de

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hoto
    vielleicht sollte man ja mal eine Umfrage machen, wer auf welchem Server spielt, wär wohl sinnvoller als ne Umfrage auf welchem Server man spielen sollte.


    Aber soviel wird dabei nicht rauskommen, fast alle Deutschen hier im Forum sind auf Odin! (ein Grund warum ich nicht auf Odin wollte, kotzt mich an wenn soviel Süchtler besser sind als ich und es mir hier im Forum möglicherweise unter die Nase reiben )

  8. #8
    Ich hab nichts dagegen.

    Aber ich will zubedenken geben das dort wo die meisten schon sind, auch die jenigen schon hohe level haben in sehr vielen jobs,
    und da ich jemand bin der sich nicht gern mitschleifen lässt wird ich lieber mit ein paar neuen anfangen um den Level aufstieg möglichst parallel zu halten.

    Aber vielleicht täusche ich mich ja und es ist ganz anders wenn jemand lv25 ist und ein neuer lv5.
    Aber ihr konnt ruhig noch andere vorschläge bringen, über eine gute lösung wird ich freuen.
    Reale Welt???
    Was ist das ???

  9. #9
    wenns euch hilft

    ragnarok hat zu peak zeiten ca 4500 leute on

    odin zu peak zeiten ca 4200

    gibt sich also nich viel, ausserdem wird von den deutschen die auf ragnarok spielen immer behauptet ragnarok sei das der random server list genommen worden, demnach kann man also nicht über den char neu erstellen trick drauf kommen, halt ich persönlich aber für totalen schwachsinn...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

    www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

  10. #10
    Also wenn so eine Umfrage, dann nicht hier im Forum, sondern auf einer extra Seite, wo man nicht angemeldet sein muss um zu voten und dann den Link zur Umfrage in mehreren Foren Posten, damit würden wir mehr erreichen als nur ne Forenumfrage.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

    FFXI-Online.de

  11. #11
    Klar Stellung die Japaner sind nur scheu sowie unfreundlich dem Ammis gegenüber, wenn man ihnen klar machen kann das man Deutsch ist sind sie aufeinmal ganz zutraulig
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk


    www.turbopuschel.de - www.starComa.de

  12. #12
    @Hoto
    ok du hast recht aber willst du extra ne neue seite machen die du dann ab 16 sep wieder entfernen willst? oder eine die man weiter führen kann.
    Laut deiner Signatur, scheinst lust darauf zu haben. ich kann das nur befürworten

    @ dev
    Server wo viele drauf sind haben wir jetzt schon jetzt brauchen wir noch welche wo wenig drauf sind,
    ich hab mal im internet geguckt ob man da was raus griekt aber irgend wie find ich nichts wenn du weisst wo kannst mir ja bescheid sagen.

    @ shila
    dann muss ich sagen das die japaner den sin des spiels nicht verstande haben.
    Reale Welt???
    Was ist das ???

  13. #13
    odin ^^ ist was feines
    und ich habe schon nach ein
    paar tagen zocken einen linkshell
    von einem japaner bekommen
    und mir gegenüber sind sie nicht scheu
    aber auch die amis nicht...oder in
    ihrem fall arrogante welche wohl
    eher als scheue ^^' irgendwie hab ich
    bisher immer nette leute getroffen und
    nette party´s gemacht ^^ so öhm

    ya mata...

  14. #14
    Was heisst sin den Speils nicht verstanden, man bedenkt einfach nur mal den geschichtlichen hintergrund, dann weisste wieso
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk


    www.turbopuschel.de - www.starComa.de

  15. #15
    Bin gerade dabei eine einfach Umfrage Seite zu basteln. Werd ich nachher gleich verlinken. ^^
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

    FFXI-Online.de

  16. #16
    @ Hoto
    find ich echt gut von dir, das wird die ganze sache etwas mehr ind rollen bringen.

    @Shila
    1. Ich kenn die geschichte
    2. Unsere Geschichte ist auch nicht besser. (auch wenns nicht gegen die jap. geht)
    3. Dachte ich das es im online spielen eigentlich egal sein sollte.
    PS: Ich will nicht weiter drauf eingehen, denn es gibt nichts dämlicheres als sich in einem Forum zu zanken im dem es um was völlig anderes geht.
    Falls ich dich auf dem Falschen Fuß erwischt habe, tuts mir leid.
    Reale Welt???
    Was ist das ???

  17. #17
    juhu hoto, du bist "Unser Bester" *g* *knuddel*

    @Tenebre, super idee! aber mich wirst du net mehr los *g* ich bin auch süchtig obwohl ich es noch gar nicht gespielt hab...

    und das Geschichtsthema sollte man ruhen lassen, das gehört hier nun wirklich nicht hin...
    du spielst doch auch lieber mit freunden als mit fremden amis oder etwa nicht?

  18. #18
    ich hab gehört Odins Wirtschaft soll den bach ab gegangen sein (oder nicht mehr die gesündeste sein^^). Ich bleibe auf Unicorn auch wenns nen Worldshift event gibt oder so. Die Wirtschaft hier ist noch recht intakt
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

    Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

  19. #19
    Natürlich spiel ich lieber mit freunden zusammen aber wenn sich darauf festbeist denke ich, würden mmorpg immer langweiliger werden, da es ja genau darum geht fremde kennen zulernen und auch mit dennen zusammen solche spiele zu bestreiten.

    Ich kenne auch ja auch nicht aber ich hoffe einfach mal das ich viele von euch in Van'diel wieder treffe.
    Das wegen habe ich ja dazu aufgerufen. Und dank hoto werden wir das wohl.
    Reale Welt???
    Was ist das ???

  20. #20
    So, Umfrage Seite steht, siehe Signatur.

    Trotzdem noch mal hier extra:
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

    FFXI-Online.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •