mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte schon ungeduldig auf den Nachfolger, ganz egal wann er auch immer erscheinen mag. Und ich stimme mit ColdMephisto in allen Punkten zu. Hoffentlich haben sie wirklich was an der Item-Steuerung geändert, das Zaubersystem ging ja dank der Schnellaufrufe recht gut, aber so wie die NPC's die Potions und was auch immer verschwendet haben, wenn man die Einstellungen nicht umgestellt hat, war nicht mehr schön. Wenn es nach mir ginge können sie die ganze Unterwasser- und Flugsteuerung weglassen, Welten wie Nimmerland und die Arielwelt sind ja schön aber ich bin mit der Steuerung kaum klar gekommen. Oder sie machen ein Autopilot ^^. Wenn der Trailer verspricht was er hält, bekommt auch der Blondhaarige Junge eine imo tragende Rolle. Auf den englischen KH2-Fansites sind die meisten der Meinung dass der Junge Soras Beschützer oder so ist. Besonders auf die Unknowns freue ich mich wo die Gerüchteküche ins brodeln gerät, auch über den Secret Boss in Final Mix wurde in einem FAQ bei Gamefaqs viele Vermutungen aufgestellt. Und das mit den Drives klingt ja mal sehr seht gut. 2 Keyblades ^^ Yippie - Ein Hoch auf die News.

Ich freue mich auf jeden Fall.
    Geändert von Riku (29.08.2004 um 18:35 Uhr)