Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel ^^
Ich hoffe allerdings wirklich, das die Kameraführung besser wird, die war manchmal nämlich echt daneben. Erst letztens komm ich in einen Raum rein, ohne das ich sehe, das da auch Behemoth drin ist und laufe fröhlich weiter - Donalds Schrei war zu passend, man hab ich mich erschrocken XD
Naja, ansonsten wärs mir lieb wenn es doch irgendwo noch ein fröhliches und niedliches Spiel bliebe. Ich freue mich auch sehr darauf weitere Disney Charaktere zu treffen und deren Welten zu bereisen, weil ich Disney bis heute noch mag. Und auch das mehr und "neuere" FF-Charaktere wieder dabei sind finde ich schön, hat zwar nichts mit ihrer eigentlichen Story zu tun, aber meiner Meinung nach ist das einfach eine nette Idee (bei den Disney Figuren ists ja nicht anders).
Die Story fand ich im ersten Teil ok, aber bei KH2 wird sie wohl um einiges interessanter... wie wohl die Relationen zu all den neuen Charakteren und den alten sind und was das alles mit den Unknowns etc auf sicht hat.... das macht mich sehr neugierig und ich freue mich jetzt schon drauf das alles zu erfahren ^^
Die Steuerung bei den Kämpfen - naja, mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt, aber das es sich geändert ist ok, sonst wäre es vielleicht doch irgendwie langweilig (bei manchen Kämpfen konnte man doch wirklich X blind drücken..) .
Da ich aber eh nicht sooo gerne Kämpfe sondern lieber die Story weiter verfolge hoffe ich auf mindestens genauso viele und schöne Zwischensequenzen.
Um mal auf das Ende des Spiels zu kommen (lol)... ich hoffe, es gibt wieder ein Secret-Ending, aber bitte mehr als die paar Sekunden, die 99 Welpen waren doch wohl mehr wert...?! Und der/die Endgegner sollten auch ein wenig schwerer sein, wie gesagt, ich mag Kämpfe wirklich nicht besonders, vor allem Echtzeit, aber die Chaoswelt oder wies hieß war ja wohl nur lahm ^^" Ok, man war wenigstens nicht frustriet alles seit dem letzten Speicherpunkt nochmal machen zu müssen aber naja..irgendwie auch enttäuschend.
Aber egal, KH (und hoffentlich auch KH2) wird immer zu meinen Lieblingsspielen zählen*nicht mehr warten will* T_T