Hach ich freue mich schon richtig auf Kingdom Hearts 2. Mir hat der Vorgänger damals schon sehr viel Spass gemacht und ich spiele ihn heute noch sehr gerne. Mir hat damals einfach der Stil, die Präsentation und dieser Mix aus Disney und Square sehr gut gefallen und ich hoffe das es auch so fortgesetzt wird.
Im Moment habe ich etwas Bedenken, weil mir das Spiel sehr viel "erwachsener" vorkommt als Teil 1. Das muss jetzt zwar nicht zwingend etwas negatives bedeuten, aber ich fänd es sehr schade, wenn SQEX jetzt krampfhaft versuchen würde, eine irrsinnig tiefgreifende Story reinzupacken, die dann im Endeffekt nur aufgesetzt wirkt. Ich hoffe eben, dass das alte KH Flair erhalten bleibt ^^°
Die Artworks fand ich ok, wenn auch nicht überragend. Irgendwie hatte ich die Charaktere detaiierter in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen wie das fertige Spiel bzw. wie das Spiel aussehen wird, wenn es etwas weiter fortgeschritten ist, denn jetzt kann ich mir noch kein richtiges Bild machen.

Kontrollzentrum