achja Kingdom Hearts... harr harr ^^
Mit dem ersten Teil hatte ich ja so meine probleme, ich meine Story war praktisch nicht vorhanden. Im Prinzip ein Disney Spiel mit ein paar FF Figuren die allerdings alle nicht mehr als 3 kleine Dialoge geschenkt bekommen. Ein Easter Egg hier ein Easter Egg da, ansich ganz schön, viele "aha - Effekte", dafür teils frustrierendes und einfach nur langweiliges Gameplay.

Ein bisschen Leben hat mir in diesem Spiel gefehlt, ich meine wären die ganzen Disney Metropolen wie Agrabah und co. wenigstens Lebhaft und mit Menschen etc. bewohnt gewesen ( wie jede andere FF stadt auch mit Shops, Inn`s etc.)
Aber das war nie der Fall, ein paar gegenr zum abdreschen, sonst nur karge landschaften, wenig Leben halt. Die einzige Stadt die halbwegs belebt war, war Traverse so hätte eigentlich jede Welt in KH ausfallen sollen.

naja ansonsten netter Shimomura OST, ein Lustiges Spiel, mit einem viel zu grossen Frusfaktor.

Was Teil 2 angeht, hoffe ich auf viele veränderungen, interessantere FF "Guests". Es sei denn Square spielt sich diesmal im Vordergrund ab und nicht Disney. Achja und natürlich ein weitaus durchdachteres und packenderes Gameplay.

so far, so good.