So da bin ich wieder und bringe ein paar Fragen mit:

1. Nachdem ich jetzt Kapitel 27 geschafft habe, Legaut musste aber dran glauben , bin ich jetzt Kapitel 27x(logisch).
Ich weis nicht wieviele Kapitel noch kommen aber würde gern wissen ob es sich noch lohnt Florina auf Level 20 zu bringen und erst dann sie auf ihre nächste Klasse wechsel zu lassen. Zuzeit ist sie Level 13, wenn dieses Kapitel fertig ist wird sie 15 sein. Das gleiche gilt für alle Anderen auch mit nicht so hohen Level. Einzig und allein Cannas(15) und Erk(18) will ich noch auf Level 20 bringen.

2.
Zitat Zitat
Für den Shop im Kapitel 29 brauchst du den Stab Teleport.
Schön und gut aber wann bekommt man ihn? Kapitel 28 oder 29?

3. Zu den Lords etwas. Lyn und Hector sind jetzt durch ihre Klassenwechsel sehr viel stärker geworden(besonder Lyn), einzig und allein Elliwood kann wohl nicht auf einer anderen Klasse wechsel, oder? Jedenfalls kann er das Himmelssiegel nicht verwenden.

4. Statuserhöhungen. Sind beim Level up die Statuserhöhungen zufall? Ist nämlich seltsam und ärgerlich wenn ich ein Level up bekommen und viele Werte steigen aber durch die Tod eine Charas neu beginnen muss und dann der selbe Level up nur mit +1 KP erfolgt.