mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    6.Die meisten Waffen gibt es auch zu kaufen, manche nicht. Mal überlegen, es wären Wodao, Rapier, Runenschwert, Mani Catti, Wolf Beil, Gewitter, Purge, Filmbulwinter, Excalibur, Aura, Nosferatu, Eklipse, Fenrir, Schmiede, Rettung, Barriere, Schlaf, Schweigen, Berseker, die Ringe für Ninian/Nils...

Dazu kommen noch die tausend Waffen(naja, nicht wirklich^^), die erst im letzten Kapitel auftauchen, Durandal, Sol Katti, Armads, Königsklinge, Basilikos, Rex Hasta, Geitespfeil, Phantom, Luce, Aureola, Fegerfeuer.

Ich übernehme keine Garantie dafür dass das alles stimmt^^. So viel ist mir dazu eingefallen, einige Namen könnten falsch sein oder noch aus der amerikanischen stammen.
    Einige Items(unter anderem ALLE Aufstufsitems!!!)kannst du in regulären(sprich sichbaren) Shops kaufen, sondern nur in geheimen Shops. Die findest du wenn du ne Mitgliedskarte hast und auf bestimmen Maps auf bestimmten Stellen bist. Wenn du näheres wissen willst, frag einfach.

7.Wie gesagt kommen einige Items nur einmal vor, das heiß wenn du alle Items haben willst, musst du auf einige verzichten. Das hat IMO aber wenig Sinn da die meisten mehr als nützlich sind. k.A ob man auch ohne sie durch spielen kann, besonders beim alle letzten Kampf, IMO bist du ohne die heiligen Waffen aufgeschmissen.
    Wie gesagt kriegst du im letzten Kapitel unmengen von Waffen(und was für welche!!), also brauchst du nicht zu sparen. Außerdem kannst du im vorvorletzten Kapitel noch nen Großeinkauf machen.

Man, ich soll endlich lernen, mich kurz zu fassen
    Geändert von Akito (27.08.2004 um 02:14 Uhr)