-
Legende
Hui, ein Fire Emblem Thread, darauf hab ich gewartet
1.Du bekommst Jaffar erst im Nebenkapitel 26x. Dafür musst du dir Nino geholt haben(mit den Lords ansprechen, weiß du wahrscheinlich schon^^) Wenn du ihn dann mit Nino ansprichst, wirst du am Ende der Mission(26) gefragst, ob du nen Quest machen willst. Antworte mit ja und die Mission 26x beginnt. Du kriegst Jaffar da am Anfang.
Die Mission 26 ist schon eine der schwierigeren Missionen im Spiel. ich weiß nicht was für Tipps ich geben kann, außer so schnell wie möglich vordringen, und pass auf die Endgenerin mit dem Boltingzauber(oder Gewitter in der dt. Version, damit kann sie über 10 Felder weit angreifen) auf und nimm auf jeden Fall nen Dieb mit Fackeln mit.
2.Das musst du natürlich nicht aber ich würde auch nicht unbedingt jeden aufleveln. Du kannst nehmen, wenn du willst, da sie alle nicht schlecht sind(abgesehen von ein paar wenigen), am besten mit möglich viel verschiedenen Klassen. Und du sollst auch nicht auf Level 10 aufstufen, sondern erst auf Level 20, sonst gehen dir 10 Leveln verloren und das ist ne Menge(Statspoints)
3. Marcus ist am Anfang und noch so bis Mitte der Stärkste im Spiel(und wenn deine Charas nicht gut aufgelevelt sind auch noch am Ende) aber es gibt stäkere. Das Problem bei Marcus ist, das er unmengen von EXP schluckst, und deshalb wird er von vielen gehasst, aber ich mag ihn^^ Du kannst natürlich so machen, dass Marcus den Endgegnern soviele HPs abzieht bis sie nur noch wenig haben und sie dann mit den schwächeren Charas erledigen.
4.Die Lords sind nicht schwach glaube mir, wenn sie erstmal aufgestuft worden sind(uns voeher waren sie auch nicht schlecht, besonders Lyn nicht^^)
Hector ist ein Koloss, den kann bei mir nur noch die Endgegner was abziehen und er ist der Stärkste von allen. Lyn ist für mich die Beste(merkt man das?
), bei mir kann sie so gut wie keine mehr treffen, nicht mal die Endgegner, und sie benutzt Schwerter besser als jeder Swordmaster oder Hero und bögen besser als jeder Sniper oder Nomad Tropper^^)
Eliwood liegt irgendwo dazwischen, also auch ganz gut.
5.So was gibt es AFAIK nicht, du kannst natürlich Ninian/Nils mitnehemn, wo es eine Arena gibt und dann so sehr gut trainieren(nen Heiler nicht vergessen). Oder du wartest an manchen Missionen, wo sie Gegner plötzlich erscheinen, extra ab, und den Endgegner erst besiegen wenn kein Gegner mehr da ist.