@JasonWeal: Also das mit den NPCs ist so gemeint: Wir wollen möglichst viele eigene Grafiken in das Spiel einbinden. Daher benötigen wir eigene CharSets. Am besten wäre es, wenn du passende CharSets zum Ambiente des Spiels zeichnen würdest, also so recht normale Laufanimationen. die Sache mit dem Menü: Liebend gerne ^^. Im Moment besprechen wir das Menü noch. Ich melde mich, wenn es dazu etwas mehr gibt.

@MegadronX: Systemgrafik: Die Grafik, die in dem Ordner System drin ist. Das ist die allgemeine Grafik für die Standard-Dinger, sprich: Dialogbox und Menüs. Kannst du vielleicht etwas machen?
Was die Sache mit den CharSets anbelangt: Kommt drauf an, was JasonWael dazu zu sagen hat. Vielleicht kann er sich die Arbeit mit demjenigen dann teilen?

MfG
Crack (KdA)

PS: Sry, dass es etwas spät kommt. Ich habe privat kein Internet (jaja, lacht mich aus!! ). Ich habe das über die Schule reingeschrieben. Mr_Iceevil (KdA) hat Probleme mit seinem Vater. Der saugt sich nämlich endlos irgendwelche Sachen aus dem Netz und kappt dann die gesamte Verbindungen der anderen.
Aber keine Sorge! Demnächst habe auch ich Internet!! (*freu*)