Revolution - Sturm auf's Kaisertum
Ich hab seit einigen Monaten wieder ein Spiel in der Mache und in den Sommerferien hatte ich etwas mehr Zeit wieder für mein Game. Es ist derzeit auf Demoversion 0.1-Kurs. Releasedaten kann ich jedoch keine machen. Die Demo kommt raus, wenn sie fertig ist. Ich werde aber noch früh genug bescheid geben.
Als aller erstes mal zur Story. Die wird hier nicht gepostet, da ich um Fragen zu klären alles schreiben müsste ... ist wahrscheinlich zu viel ... und Lust auf's Spiel werde ich dann machen, wenn die Demo fertig ist. Die komplette Story wurde ein paar Leuten gezeigt, die diese dann für mich auseinander nehmen. Ich kann ja wenigstens grob sagen, worum es geht, damit ihr eine kleine Vorstellung von dem Spiel habt:
Man steuert Thuin, den Sohn des Kaisers Robin, und muss mit ansehen, was der eigene Vater mit seinen Untertanen macht. Viel mehr will ich gerade nicht dazu sagen. Auf jeden Fall versucht Thuin seinen Vater aufzuhalten.
Features:
- Zusatzmenü
- selbstgezeichnete Posen und editierte Chipsets
- eine "etwas andere" Weltkarte
Es sind noch weitere Features geplant, da sie aber noch nicht umgesetzt wurden, werde ich sie hier auch noch nicht aufzählen.
Screenshots:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke den Screenshots bedarf es keiner großen Erklärung. Sollten doch noch fragen offen sein, ich bin bereit sie gerne zu beantworten.
Daten:
As said, ein Releasedatum steht noch nicht fest. Ich rechne mit frühestens 3 bis 4 Monaten, vor allem, da auch das Menü noch nicht ganz fertig ist. Ich könnte ggf. noch etwas Hilfe gebrauchen. Vor allem einen, der mit Facesets (vor allem Ausdrücke) machen kann und einer, der auch mit Charaposen nicht überfordert ist kann noch gut gebraucht. Wenn sich noch jemand findet, der meine komplette Story gerne bewertet hab ich nichts dagegen einzuwendenAlso meldet euch einfach mal bei mir. Eh ich es vergesse: Artworkzeichner könnte ich auch noch gut einen gebrauchen und mit den Titelscreens tu ich mich auch immer so schwer.
ICQ: 160689529
eMail: Ich rufe in letzter Zeit eigentlich so ziemlich keine Mails mehr ab ... könnt mir aber, falls ihr kein ICQ habt auch mal einfach eine schicken an tojok01@gmx.de
Thx for Feedback ... für konstruktive Kritik bin ich gerne offen!
MfG ToJoK / Thuin