-
Waldläufer
Allgemein finde ich die Screens eigentlich ganz hübsch, wobei ich sagen muss, dass das mapping etwas seltsam ist. Ich gehe hier mal auf die einzelnen Screenshot ein:
Screen 1:
Das Chipset wurde bewusst eingesetzt wobei ich dennoch das Hexagramm sehr unpassend finde, mach dort lieber eine einfache Lampe hin. Das sieht imo besser aus, die Textbox finde ich hier irgendwie zu hell und zu bunt, vielleicht solltest du ein blasseres blau nehmen.
Screen 2:
Auch hier die Textbox, aber ich finde es sehr schön gemappt. Wobei auch ich sagen muss, das eine Treppe direkt vor einem Fenster nicht passt - die Treppe an sich ist ok, aber dort, wo sie platzier ist, oder man macht das Fenster weg, das geht auch. Ansonsten kann man es eigentlich so lassen.
Screen 3:
Da hast du sehr schön gemappt, wirklich klasse. Wobei mir persönlich das Haus nicht so gut gefällt, vielleicht solltest du es noch ein wenig länger oder breiter, oder wie man das nennen kann machen ( ich denke, man weiß, was ich meine).
Screen 4:
Das Menü ist ordentlich, man kann es meiner Meinung nach so lassen, es ist zwar nicht sehr interessant imo, aber es sieht trotzdem schön aus. ^^
Also insgesamt ist es ganz ok, gibt besseres klar, aber es gibt auf jeden Fall schlechteres.