Der NATO 2004 Actionfilm (DeusEx Teil2) ist fertig. Nun auch die Outtakes!
Hi, der 2. Teil des NATO Films, mit dem Titel: Deus Ex 2 Deadly Situation, der auf der Winter NATO gedreht wurde, ist nun fertig. Diesmal geht der Film ganze 51 Minuten und ich glaube die Mängel aus Teil 1 sind im neuen Film nicht mehr vor zu finden. Wir haben nun auch mehr auf Story geachtet und viele Nebenszenen eingebaut für mehr Feeling. Hier nochmal ein Danke an alle die mitgemacht haben beim Film. So nun aber zum wichtigen Teil...dem Link^^
Bitte Rechtsklick und "Ziel speichern unter" benutzen. Optimal ist ein Downloadmanager. Die Datei ist 173 MB groß. Zwar ist es die "Low-Version", aber trotzdem noch in einer anschaubaren Qualität. Die anderen Versionen sind zu groß fürs Netz.
Ich find den Film super ;___;
manchmal wars schon etwas seltsam (der Security Bot ^__^), aber die Effekte sind definitiv cooler als im 1. Teil.
Die Story wurde auch mehr betont.
Und die Outtakes sind super.
("Was grinst du so? ò___ó") [Ineluki]
Vor allem wenn man schon da war, enthalten vor allem die Fluchtszenen einige 100prozentige Lacher (Neo rennt aus der Sporthalle, kommt aus der Küche und rennt ins Pantyhouse, kommt aus dem Präsentationsraum und rennt in den Aufenthaltsraum, kommt zur Dusche raus, rennt ins Klo und landet wieder in der Sporthalle. )
Am besten gefällt mir Ineluki, wie der sein Gesicht verziehen kann ist echt nicht mehr menschlich, irgendwie muss er... übermenschlich sein !
Und Daens fachliche Analyse auf urbayrisch, wie er denn jetzt umfallen soll.... köstlich.
Wer sichs nicht zieht ist selbst schuld.
--
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
F*** das gibt es doch nicht!
Es gibt einige Viedeo dateien die ich net abspielen kann
Deine Natovideos z.B. oder die Tolkerix
die spielen nur den Ton!
Ich weiß das dieses Problem nicht bei allen ist aber weiß jemand wie ich das problem behebe?
--
Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184
Ich fands einfach nur hamma ! Gut gespielt, lustige verhauene Szenen am Ende und das ihr euch damit öffentlich auf die Straße getraut habt.. löl xD Also echt gut gemacht leute und wie habt ihr die hammer mäßigen effeckte gemacht.. zum Beispiel mit dem Auto. Korrigiert mich wenns falsch ist aber habt ihr das folgendermaßen gemacht?
Einmal die szene mit und ohne auto gefilmt und wenn das auto wegfliegt habt ihr es ausgeschnitten und im hintergrund ist die szene ohne auto... und bei der explsion im haus habt ihr die fenster ausgeschnitten und drüber gesetzt oder? Würd mich mal interessieren... und mit welchem Hammer-Programm habt ihr die explosion mitten in einem movie erzeugt und übereinander geschnitten? Gibts das auch kostenlos?^^
Edit: Achja, Luki deine Rolle war gut gespielt, alle anderen auch aber die fand ich am amüsantesten ;P
Wirklich, ein guter Film. ^^
Und auch noch ziemlich lang, hätte ich nicht gedacht.
Sollte ich dieses Jahr auch auf die NATO kommen, hoffe ich doch das ich bei Teil 3 mitspielen kann
Jo, der Film ist ein echter Hingucker und mit Sicherheit mit das Beste, was man als Amateure erschaffen kann, ganz großen Respekt!
Wenn ich einfach nur mal ein bisschen mehr Zeit hätte *seufz*
Aber ich habe sowieso Bedenken, meine Wampe in die Kamera zu halten
Gute Arbeit und Glückwünsche an die komplette Filmcrew und hey...die Kämpfe und Schußwechsel sind immer noch so...äh...schlecht choreographiert
Der Film ist soooo genial!
Und eines hätt emir gefehlt aber das war ein Muss das das passiert ^^:
Wenn dass nicht wär wär der Film nur halb so gut...^^
Echt genial Leute .
Und Daen war ja auch cool: "Du stirbst zuerst, ich reagiere und fall dann um" XD...
Echt hammerfett, und DS erst: "Ich hasse den Satz Neo" XD
Alles in allem...War echt genial und find ich extrem schade, dass ich nicht kommen konnte, obwohl ich wirklich alles versucht hab ...
Nunja, andermal vielelicht . Dann will ich aber mit Skript schreiben, mir wären da ein paar coole Sprüche eingefallen die man hätte verwenden können ^^ (Dachte das die ganze zeit als ich den film sah ^^)
MfG
Skorp 8)
EDIT: @ Raiden: Jo, ich hab mich so weggeschmissen als Neo über die Strasse lief XD. (Die Leute werden sich auch gedacht haben, was ist dass denn für einer ^^)
--
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
So ich habe den Film auch mal gesaugt und fasziniert angeschaut. Klar, die Storyline kannte ich schon, aber das Rohmaterial ist im Gegensatz zum bearbeitetem Material nix.^^
Also mir hat derFilm gefallen, die Dreharbeiten waren lustig und hart! Aber es hat sich gelohnt
Danke nochmal an Neo, der diesen Film geschnitten hat, bearbeitet hat und uns motiviert hat, einigermaßen gut zu schauspielern
Ich werd's mir auch laden, bin doch echt mal gespannt was ihr da tolles gebastelt habt. Immerhin durften ich und DragonRune deshalb kein Basketball spielen. ^^
Aber btw, ist es normal, dass der Download knappe 90 Minuten braucht? Ist etwas viel. O_o. Ich hab' zwar Zeit, aber würd' mich trotzdem mal interessieren. :).
--
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Boah Oo
Was heult ihr wegen Pissigen 90minuten, habt ihr keine Geduld mehr? Das ist doch nicht lange ;_;
Es gibt leute die saugen mit 56k oder noch langsamer, das sollen die erst sagen da dauern 30mb schon ~2stunden!
Achja:
Ich saug mir den NatoPHilm auch grad und er wird in ca. 8:30h fertig sein o_o.
Meine meinung editier ich gleich hier rein
@Raiden: Jo so habe ich es gemacht mit ein paar Extraschritten. Programme stehen in den Credits und die die ich für die Effekte benutzt habe sind NICHT kostenlos^^ Allgemein muss man da sehr viel in kleinen Schritten machen mit mehreren Programmen meist bis man es zusammenfügen kann zum entgültigen Effekt. Also per Klick ist es nicht getan. Leider^^
Geile Effekte :D! Geiler Film - die Ideen sind teilweise ziemlich cool geworden und umgesetzt. Auf der Winternato spiel ich auf jeden Fall auch mit !!11111eins. ;_;.
Also besser als der alte isser allemale ^^
was mich stört, ist, dass man manchmal, besonders in der Sporthalle, kein Wort versteht (durch das Echo?)
ist es nicht möglich, im Nachhinein neu zu synchronisieren?
WENN ich auf die Winternato komme, muss ich unbedingt mal als Wache oder so mitspielen ^^
was ich Schauspielermäßig klugscheissen kann (der Tor ist der beste Kritiker ^^):
das Umfallen.
das Problem beim Umfallen ist, dass man sich nicht wehtun will und sich deshalb abstützt... ein toter Mensch kippt einfach um (und bricht sich dabei manchmal sogar ne Rippe ^^) wenn er im Stehen umkommt (meistens überlebt man ein bisserl bevor man elendig krepiert... aber erstens habt ihr wohl weder Geld noch Lust auf Kunstblut und zweitens wär das in dem Film doch net angebracht, is ja kein Splatter ^^)
egal, mein Tip zum Umfallen: Matten auf den Boden und zwar dicke, dann traut man sich eher, "richtig" umzufallen
die Kampfszenen kritisier ich mal net weil man zu Actionszenen in Filmen als Regisseur Wissen braucht und die Schauspieler jede Bewegung einstudieren... das steht natürlich nicht in eurem Vermögen
Außerdem habe ich noch nie eine realistische Kampfszene in einem Film gesehn (Heldenhafte Schwertduelle? Ha, blutige Stechereien sind das, ein normaler Mensch MÖCHTE kein echtes Schlachtfeld sehen... mit MGs verhälts sichs so, man kann kaum eine Sekunde Dauerballern dann isse leer... die Dinger setzt man daher meist auf Einzelschuss... ok das habts ihr schoma den meisten Hollywoodfilmen vorraus ^^
jedenfalls, echte Schießereien sind für die Ballernden Psychothriller... oder was meints ihr, wieso bei einem Profikiller recht schnell die Gefühle absterben? Psychologischer Schutzwall!)
die Story is ein wenig simpel aber gut, lange Storyvorträge machen keinen Spass zu spielen und das is ja auch wichtig ^^
also mein Fazit Jungs: macht weiter so ^^
--
class Dog { //(...)
boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
Spielt Hero-Chan!