Laguna: Also Inu, du weißt ja schon was ich von deinem Spiel hielt^^ Das du einen Teil davon jetzt als Story umgesetzt hast, finde ich mit einem Wort gesagt: SUPER!

Da ich anscheinend der erste bin, der überhaupt seine Meinung zu deiner Story abgibt, fordere ich die anderen hiermit mal auf, sich das kurze Stück Story von Inuyasha ruhig mal durchzulesen, denn die Geschichte ist GUT! Sogar SEHR GUT!

Was mir sehr am Herzen liegen würde, wäre, das du vielleicht ein bisschen genauer auf ein paar Fremdbegriffe, wie z.b Sweep eingehen könntest (also ich kenne das Wort noch nicht *g*) und vorallem würde ich gerne wissen was es mit der Pandora eigentlich auf sich hat. Besonders gut gefallen hat mir deine Umgebungs- und Gegenstandbeschreibung zu denen ich auch die Charabeschreibung dazu zähle. Wirklich große Klasse, denn ich war von Anfang an gefesselt von der Story. Der Kampf im Schneegebirge erinnert mich an bisschen an eines der Duelle der Unsterblichen in dem Film der "Highlander", aber dank deiner Japanischen Kenntnisse kommt er umso spannender rüber finde ich. Über die Charaktere selbst weiß ich noch zu wenig, also kann ich da noch kein Feedback geben. Ähm, war sonst noch was? Ahja, ich bin natürlich auf die Fortsetzung gespannt

Inuyasha: Danke Es ist allerdings nur der erste Entwurf. Ich poste gleich etwas mehr von der Geschichte, ebenfalls noch den ersten Entwurf. Die Überarbeitung kommt dann wenn das Kapitel komplett ist

Der Kampf war auch ein bisschen davon inspiriert, aber wirklich nur am Rande. Ich poste mal den größten Rest von diesem Kampf und bitte um Kritik, ich habe nämlich so gut wie keine Erfahrung mit dem Schreiben von Kampfszenen.

Ich stell mir das ganze immer einfach als Film vor und versuche, es als Text umzusetzen

Was die Pandoras und dergleichen angeht werde ich später noch genauer darauf eingehen - ich wollte einfach nur einen Actionreichen einstieg in die Geschichte.

Kommt gleich.

Laguna: Dafür das du noch kaum Erfahrung in Sachen Kampfszenen hast, kam die erste für mich aber schon sehr ordentlich rüber. Sicherlich, da und dort hat man gemerkt, könntest du noch was verbessern (geil, hätte ich es z.b gefunden wenn Mizuhi nicht einfach einen Salto aus dem Nichts heraus gemacht hätte, sondern z.b gegen eine Felswand gerannt wäre, daran mit Hilfe ihres Pandora, oder gutem Kampfestraining raufgelaufen wäre, und sich dann von dieser Wand abgestossen und somit einen Rückwärtssalto vollführt hätte. Ich hoffe du weißt was ich meine^^ Wenn du das noch bringen könntest, wäre die Szene für mich wirklich nur noch WAHNSINNIG spannend) Was ich auch noch gut finde, was man aber noch ein bisschen genauer beschreiben konnte, sind die Gefühlszustände die in der Sekunde bei den Charas, wo z.b der Feuerball auf sie zufliegt, oder sie nicht mehr vom Boden hochkommen, entstehen. Das könntest du noch mehr ausarbeiten. Vielleicht auch ein bisschen mehr Dialoge? Es sei denn du willst noch nicht zuviel verraten, und manchmal braucht es auch keine Worte zwischen den Kontrahenten um einen genialen Kampf das gewisse etwas zu verleihen. Besonders im Schnee finde ich einen recht stillen Kampf einfach nur stilistisch