Zitat Zitat von Tiaiel
Sag mal Mädchen,kommst du dir nicht selbst ein wenig albern vor?
Du willst (wie ja so viele in deinem Alter,die sich in schwarze Klamotten schmeißen und meinen,sie wären damit anders als der Rest der Welt)uns jetzt auch noch weißmachen,wir könnten dich gar nicht verstehen,weil du ja anscheinend soooo anders bist.Du bezeichnest dich also selbst einer Gruppe zugehörig,deren Denkweise für die Außenwelt unerschlossen bleibt,einfach so weil wir wohl nicht die richtige Klamottenfarbe tragen.Und da du ja so anders bist als wir (was du gar nicht wissen kannst,ziemlich arrogant sowas von sich selbst zu behaupten) meinst du auch,auf alles eine Antwort zu haben,sich in jeden reinversetzen zu können usw.Weder Basti noch ich leben in irgendeiner ignoranten Welt (gerade sowas von ihm zu behaupten ist echt arm und macht eigentlich nur deutlich,dass du ihn ganz oberflächlich abwärtest).Am besten aber ist deine "Andeutung" da unten,die hat mich auch schwer beeindruckt.Also @basti ,du wirst sicherlich noch bereuen,dich mit ihnen angelegt zu haben.
Hi!
Und auch zu dir zuerst einmal, bitte unterlass es uns bzw. Sickness als "mädel" zu betiteln. Sie hat einen Namen, mit dem sie angesprochen werden darf.
Und zu deinem Beitrag: Sickness hat niemals behauptet ein Grufti (eine Gothik?) zu sein. Niemals.
Von daher unterstell ihr auch bitte nicht, dass sie arrogant sei, etwas von sich zu behaupten, was sie niemals auch nur am Rande angesprochen hat.
Sie hat lediglich auf Basti Kuns immer wieder angesprochens Bravo oder Gothikforum reagiert, dabei allerdings niemals behauptet, sich in solchen aufzuhalten oder selber diese Musik zu hören oder diese Einstellung zu teilen.
Und was das "Oberflächlich abwärten" angeht: Eben dies tut doch basti Kun in beinahe jedem seiner Beiträge mit Mir, Sickness oder Winyett. Von daher richte bitte deinen Vorwurf nicht an Sickness, sie hat niemals etwas derartiges geschrieben (was Basti Kun sehr oft tut) und wird es sicher auch nicht. Und wenn, dann ist das ihre Meinung, die du, wenn du nicht so oberflächlich bist, akzeptieren musst, wirst bzw. solltest.

Wir haben euch nicht beleidigt, ihr uns hingegen mit einer beinahe erschreckenden Kontinuität, die ich in diesem Forum ganz sicher nicht erwartet hätte. Ich dachte dieses Forum sei eines, in dem man vernünftig mit anderen Usern diskutieren kann, und in dem sich die User an die Netiquette halten.
Ihr jedoch verstoßt selbst nach der Ermahnung der zwei Moderartoren hier noch immer kontinuierlich dagegen.

lg Lilya