´Hallo erstmal!Zitat von basti-kun
Ich finde das wirklich super von dir, dass du hier weiterhin einfach stur beleidigst. Wir haben dich gebeten und Morpy und Vincent d.Vanderol haben dich gebeten, die persönlichen Beleidigungen zu unterlassen. Zudem: Dass du hier wieder auf uns drei anspielst finde ich neben der Tatsache, dass du wieder eine Beleidigung (diesmal gegen Sickness) ausgesprochen hast höchst unfair von dir, da Winyett und Ich diesmal nicht ein Wort gesagt haben. VOn daher sag nicht, du würdest nur kritisieren oder sowas, denn es gibt nichts zu kritisieren.
Zudme bitte ich dich noch einmal, diese Beleidigungen zu unterlassen. Sie sind gegen die Forenregeln und du verstößt offensichtlich mit voller Absicht gegen eben diese.
Du hast denke ich sehr übertrieben auf Snowsorrows kleinen Fehler reagiert, bzw. hast dich sehr übertrieben über ihn lustig gemacht und ihn wieder (wie zuvoruns) verurteilt, cool sein zu wollen ("man kann wörter auch benutzen, wenn man ihren gebrauch geübt ist, nur so am rande...Zitat
und selten "umfasst" (was für ein ausdruck, aber wahrscheinlich ist das einfach cooles deutsch)" ).
Das finden wir beide (sickness und ich) einfach nicht in Ordnung, und deswegen die Kritik.
Wieder spielst du auf Beileidigungen an und rückst sie dadurch wieder ins Blickfeld und in den Mittelpunkt der Diskussion.Zitat
Wir haben schon so oft gesagt, dass wir keine Schlammschlacht, keine Diskussion auf persönlicher Ebene mit dir oder jemand Anderem führen wollen. Bitte akzeptier das!
Du hältst IMO die ganze Diskussion auf diesem einen Punkt, an dem wir uns auf persönlicher Ebene bewegen und du dazu auch noch Beleidigungen zu uns wirfst.
So kommen wir hier nicht weiter und ich denke ich sprechte für die absolute Mehrheit hier, wenn ich sage, dass wir so auch nicht weiter machen möchten.
lg Lilya