Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [Gedicht] Suizid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oooooh man, jetzt wirst du aber wirklich lächerlich. Kannst du dich auch anders als mit persönlichen Beleidungen wehren? Ich dachte du wärest so erwachsen. Und wir haben nie behauptet, dass wir alle "dark" sind, so richtig ist das niemand von uns, weil wir auch sher fröhliche Seiten haben, nur Lilya und ich sind etwas Dunkelheit Bezogener------

Aber ich bin dir auch keine Rechenschaft schuldig, ist wohl nur sinnvoller, meine Meinung zu erklären, als deine Meinung auseinanderzupflücken und mich drüber lustig zu machen. *hust*

edit: achja, diese Hilfe nehme ich ja gerne an, oooh ich bin ja so ein armes, verlassenes, Bravo- Mädchen, oooh ich brauche sicher hilfe von dir, HILFE, HILFE! *kotz*

Geändert von sIcKnEsSs (03.09.2004 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von sIcKnEsSs

edit: achja, diese Hilfe nehme ich ja gerne an, oooh ich bin ja so ein armes, verlassenes, Bravo- Mädchen, oooh ich brauche sicher hilfe von dir, HILFE, HILFE! *kotz*
    dann geh doch bitte in den keller und schlag dir mit einem hammer auf den kopf, wenn du keinen keller hast, drücke bitte die 1, wenn du keinen hammer hast, drücke bitte die 2, wenn du keinen kopf hast, drücke bitte die 3 (das muss man nicht verstehen, für you don't know jack kenner aber ein klassiker)

@lilya
    wirklich ich schäme mich, ihr seid mir wirklich zu hoch, ich kann da nicht mithalten, ihr schreibt immer gleich soviel text und mit sovielen völlig neuen informationen, das kann ich alles nicht verarbeiten, mein kleiner böser kopf, der gegen das forengesetz verstoßen hat (mit absicht) kann das nicht verarbeiten...aber ich bin leider auch zu unreif um mich zu entschuldigen. ich glaub ich versuch das mit dem leiden acuh mal, is bestimmt voll erwachsen, so.
    mädels, wozu zieht ihr hier diese show ab? ihr wollt doch nur, dass das hier möglichst viele leute sehen, bemerken wie vernünftig seid und dann habt ihr hier ganz viele tolle freunde die ihr ja in eurer klasse nicht habt, weil man euch da ja mit gegenständen bewirft, kann ich im übrigen überhaupt nicht nachvollziehen..