Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [Gedicht] Suizid

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sIcKnEsSs
    Tja, schade, wenn man die deutsche Sprache nicht zu beherrschen weißt und es an andere auslassen muss
    ich weißt schon mit der deutschen sprache umzugehen...schließlich weißt ich wenigstens noch verben zu konjugieren...okay "wissen" ist schon schwer...is schließlich unregelmäßig. und an anderen lass ich auch nichts aus...oh da fällt mir auf ich kann sogar mit dem dativ umgehen
    mädel, das nächste mal guckst du nochmal bevor du abschickst....du machst dich nämlich grad ein bisschen lächerlich.
    Zitat Zitat

Und was soll das mit: Guck mal in die Bravo Foren, Gothic oder dark-blub Foren (das überhaupt in eine Reihe zu bringen ist schon--------wenn man keine Ahnung von der Lebenseinstellung eines Gothics hat, dann sollte man sich in seine kleine ignorante Welt verkriechen, und nicht so tun als wäre man der allwissende kenner)
    Aber irgendwie schon komisch das du dich in DIESEN Foren soooooo gut auskennst §verd
    den letzten teil sparen wir uns, weil sonst müsste ich wieder anfangen dich auf deinen beschränkten horizont, deine naivität und deine oberflächlichkeit hinzuweisen, aber das lassen wir einfach mal.
    und der rest...lies doch mal vernünftig. ich hab mich auf die richtig schlechten bezogen nicht auf alle im allgemeinen, ich kann nicht so gut pauschalisieren, wie andere leute *hust*

Geändert von basti-kun (03.09.2004 um 12:40 Uhr)