endlich mal einschneidende Beiträge @Vincent d. Vanderol und Mopry!
Das geht langsam wirklich zu weit. Vor allem Basti-kun und aurelius geraten leider auf eine sehr niveaulose Schiene.
Niemand hat hier jemals behauptet sich damit auszukennen, niemand, es sollte einfach nur ein Versuch sein, sich in diesem Thema reinzuversetzen und einige fanden diesen Versuch gut und andere schlecht.
Ich seh es auch nicht ein mich als Kiddie beschimpfen zu lassen, als Möchtegerncool, weil ich schwarze Kleidung trage etc., den Beitragstechnisch gesehen, sind die Beiträge von euch beiden wirklich sehr kindisch und niveaulos, persönlich beleidigend etc.
Man sollte seine Meinung vertreten können, ja, sie aber nicht anderen Leuten aufzwingen.
AUch wenn jetzt wieder kommt: ich scheiß auf deine Akzeptanz! akzeptiere ich eure Meinung trotzdem, auch wenn ihr sie sehr deskonstruktiv darstellt und vor allem sehr ausfallend und auf keiner sozialen Ebene.
Eine Diskussion sollte nicht zu einer auseinandersetzung führen, sondern ist das gemeinsame erörtern eines Themas.
p.s. Schwarze Kleidung tragen ist kein Zeichen von Coolness, es ist eine EInstellungssache, und wenn ich mich in der Stimmung fühle, trage ich schwarz ja, aber mein fast gesamtes Umfeld schließt mich deswegen aus, das ist sicher kein Zeichen von Popularität,ganz unten in der Hackordnung zu stehen.
Die kein Streit wollende Übelkeit.