Zitat Zitat
nein, persönlich wurde es, als du von dir erzählt. Dass "ein Kommunikationsbruch tödlich" wäre, du dich umrbigen würdest, hättest du niemandem zum Reden. Das mit dem schild kam erst später auch auch erst, als du damit angefangen hast.
An dieser Stelle hat sie etwas persönliches in die Diskussion eingebracht. Aber dies war, meiner Meinung nach, wichtig, um ihre Seite zu belegen und die Diskussion so voran zu bringen.
Wenn Lilya von "jetzt wird's persönlich" spricht, dann weiß ich, dass sie von persönlichen Beleidigungen spricht. Und diese häufen sich auf Eurer Seite. Sie gehen gegen sie oder gegen uns alle drei.
Zitat Zitat
dass der Beitrag von Übelkeit war.
Sie heißt sIcKnEsSs. Nicht Übelkeit. Fang nicht an auch noch ihren Nick in den Dreck zu ziehen, um es deutlich zu sagen. Zu zeigst eine Respektlosigkeit gegenüber uns anderen Usern, die IMO nicht mehr zum Spaßen ist.
Und zu Basti Kun:
Zitat Zitat
weisst du was? ich bin dir nicht dankbar für deine akzeptanz! Denn es ist mir schlichtweg egal, ob du mich verurteilst oder nicht.
Das ist deine Meinung und da ich hier Lilyas Einstellung ins kleinste Detail teile sage ich, dass es mir eben egal ist, ob du dich um ihre, meine oder Sickness Akzeptanz scherst oder nicht. Damit kannst du uns nicht verletzen.
Zitat Zitat
Und es ist mir auch wirklich scheissegal ob du dich jetzt erschrocken hast, weil dir mal ein einziges mal in deinem leben jemand die meinung ohne blümchen gegeigt hat.
Da mache ich mir um Lilya keine Sorgen. Sie hat schon mit vielen Menschen diskutiert und dabei manche saubere Wahrheit oder Meinung kassiert. Aber ebenso kann sie diese auch austeilen. Wir kennen Konflikte mit anderen Menschen und wissen schon, uns zu verteidigen und unsere Meinungen darzustellen und was für Äußerungen anderer wir Ernst nehmen müssen und welche nicht! Von dieser Seite aus also keine Angst um sie, Sickness oder mich!

Zitat Zitat
mädel, dein gehabe von wegen "ich habe sowas nicht nötig" und "ich dachte wir wären mit dieser bitterbösen ganz ganz unpädagogischen diskussion fertig" ist schlicht und ergreifend zum reihern.
Nun, wenn du ihre Posts so auffasst... IMO hat sie und haben wir alle drei das auch tatsächlich nicht nötig. Und dass diese Diskussion ohne jedweden pädagogischen Inhalt ist, bzw. geworden ist, ist kaum mehr abzustreiten. Tatsächlich sah einer deiner Beiträge sehr vernünftig aus, was sie dir auch geschrieben hatte, wenn ich mich recht erinnere, allerdings ist dies nun leider wieder wett gemacht.
Zitat Zitat
und ich gehe schon davon aus, dass jemand, der einen suizidversuch unternommen hat durchaus mehr davon versteht als ihr pubertätspickel zusammen.
Das mag sein. Sehr, sehr gut möglich. Und selbst wenn du an dieser Stelle anderer Meinung bist als sie oder wir drei, dann ist das deine Sache, aber das gibt dir dennoch nicht das Recht uns persönlich zu kritisieren oder anzugreifen bzw. zu beleidigen (Pubertätspickel). Du wirst sicherlich auch nicht viel mehr Ahnung haben als wir, du bist selber noch in der Pubertät (du bist 17 laut deinem Profil!), und selbst wenn du mehr Ahnung hast, gibt dir das nicht das Recht persönlich zu werden.
Zitat Zitat
aber er wird nicht darüber in einem forum diskutieren, weil es einfach etwas ist, dass sich nicht mit jedem xbeliebigen darkness, suizidinteressierten girly bereden lässt, jedenfalls nicht im detail, wie ihr es ja versucht.
Das kann gut sein. Keine Diskussion. Es kann natürlich auch Menschen geben, die danach die Anonymität eines Forums aufsuchen, um über das erlebte zu sprechen, aber was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun, darüber ist hier nicht zu diskutieren. Du sprichst in einem vollkommen fehlenden Zusammenhang.

Abschließend noch einmal: Nichts gibt dir das Recht Lilya, sIcKnEsSs oder mich persönlich zu beleidigen. Wir beleidigen dich auch nicht. Und wenn dir unsere Akzeptanz oder unser Respekt vollkommen egal sind: Wir erwarten eben dies von dir, wie wir es von jedem anderen User in diesem Forum erwarten.

MfG Winyett Grayanus