Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [Gedicht] Suizid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uih ihr kennt euch alle persönlich...das ist mir ehrlich gesagt scheissegal. ihr stellt euch hier hin und redet einfach drauf los ohne zu überlegen. ob nun begeisterung oder etwas, was euch beschäftigt. ich bezweifle wirklich stark, dass hier irgendeiner von euch auch nur den hauch einer ahnung davon hat, worüber ihr redet oder reden wollt.
    ihr seid kiddies ohne jegliche idee von suizid.
    jetzt erzählt mir nochmal, dass ihr euch alle kennt und ihr seid ja so liebe kinder, dann tuts mir leid, dann bin ich wirklich gerne das jugendliche •••••••••, aber ich könnte kotzen, wenn ich euch alle nur labern höre...
    "wir wollen uns mit suizid beschäftigen!"
    "wir wollen darüber reden und alle die darüber reden finden wir bewegend"
    "wir sagen zu allen suizidgedichten, dass sie geil sind"
    bitte, macht weiter so...kommt mal irgendwann wirklich in so eine situation und erkennt wie beschränkt euer horizont ist..

Hallo
    Zitat Zitat von basti-kun
    uih ihr kennt euch alle persönlich...das ist mir ehrlich gesagt scheissegal. ihr stellt euch hier hin und redet einfach drauf los ohne zu überlegen.
    Hmm... ohne zu überlegen... naja, wenn das so rüberkommt, und du diesen Eindruck hast, dann kann ich das sicherlich nicht ändern. Jeder darf hier seine Interpretationen schreiben, also okay, wenn du meinst! Ích stimme dir nicht zu, aber das hatten wir ja inzwischen oft und ich werde nicht beginnen deine Eindrücke als falsch abzutun!
    Zitat Zitat
    ob nun begeisterung oder etwas, was euch beschäftigt. ich bezweifle wirklich stark, dass hier irgendeiner von euch auch nur den hauch einer ahnung davon hat, worüber ihr redet oder reden wollt.ihr seid kiddies ohne jegliche idee von suizid.
    Ja, das kann sogar tatsächlich sein, dass wir keine Ahnung haben. Aber hast du sie? Du tust gerade so, als hättest du so viel Ahnung, aber ich denke man hat nie wirklich so viel ahung. Selbst wenn man mal einen ernstgemeinten Suizidversuch unternommen hat - man weiß letztlich nur über sich bescheid, nicht über das Thema im allgemeinen!

Zitat Zitat
    jetzt erzählt mir nochmal, dass ihr euch alle kennt und ihr seid ja so liebe kinder, dann tuts mir leid, dann bin ich wirklich gerne das jugendliche •••••••••, aber ich könnte kotzen, wenn ich euch alle nur labern höre...
    Ich habe das Gefühl es wird wieder persönlich. Ich möchte hier keinen persönlichen Kampf austragen, sondern über das Gedicht sprechen! Schreib mir doch einfach in PNs, was du denkst, oder besser schreib es uns, wir sind ja jetzt zu dritt (und ja- wir kennen uns alle!)
    Zitat Zitat
    ja, wir wollen uns mit diesem Thema befassen, so wie wir uns mit vielen anderen Themen befassen. Dass daraus ein Vorwurf entstehen kann finde ich ist kaum denkbar.
    Zitat Zitat
    bitte, macht weiter so...kommt mal irgendwann wirklich in so eine situation und erkennt wie beschränkt euer horizont ist..
    Ja, tatsächlich, es ist wieder persönlich geworden... mensch, ich dachte wir kommen endlich aus dieser sinnlosen Diskussion heraus und können wie "normale Menschen" in einem ruhigen und sachlichen Ton über das gedicht als solches diskutieren, aber dass uns andere Menschen sagen, wie dumm oder beschränkt wir doch sind, das finde ich beinahe traurig! Ich dachte dies wäre ein Forum, in dem so etwas nicht vorkommt. Aber okay, ich kanns auch nicht verhindern, aber dich jetzt auch angreifen werde ich nicht, ich akzeptiere deine Meinung immernoch ! Das habe ich von Anfang an gesagt und getan, das werde ich auch weiter tun, auch wenn ihr weiter auf mir oder uns herumhackt und uns mit schönen worten beleidigt.

Lilya

Geändert von Lilya (01.09.2004 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von basti-kun
    ihr seid kiddies ohne jegliche idee von suizid.

Ich finde dieses pseudo-psychologische Gelaber auch einfach nur zum kotzen.Überhaupt,wie dieses ganze Thema totgelabert wird,heutzutage meint ja jeder ab 13 aufwärts,er kenne sich damit total aus,könne Gefühle und Beweggründe nachvollziehen und hat auch immer einen guten Rat zur Hand.Ich denke,wenn man wirklich betroffen ist oder Erfahrungen damit gemacht hat,will man das nicht gerade überall breittreten...und als letztes will man solche Sprüche wie "wir schaffen das", "alles wird gut" und "ich verstehe dich voll und ganz" hören...und tut mir leid,aber wenn ich mir deine Posts angucke,Lilya,krieg ich einfach nur n Krampf.Du führst dich hier wie Gandhi auf,aber was es überhaupt bedeutet,den Gedanken zu haben,nicht weiterleben zu können,hast du irgendwie nicht begriffen.Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken,anstatt hier Sprüche zu klopfen.