Das ist keine Begeisterung!!!!!!!Das ist einfach etwas, was mich sehr beschäftigt.Zitat von Lonegunman81
Und diese Beigesterung, wie du sie aufgefasst hast, war darauf bezogen, dass das Gedicht irgendwie zusammengefasst hat was ich mir gedacht habe, nix von wegen Groupie-Mädel, so eins bin ich nämlich ganz bestimmt nicht, GANZ bestimmt nicht, und das würdest du wissen wenn du mich kennen würdest.
Was mir an dem Gedicht so gefällt ist einfach die gewisse Form von Symbolik etc., hätte mich von Anfang an vielleicht ein bisschen deutlicher Ausdrücken sollen.
Achja und das mit demas ist das beste Gedicht, was ich je in diesem Forum gelesen habe, dass war nicht auf alle Gedichte bezogen, die geschrieben wurden, sondern die ICH gelesen habe.
Ich hoffe, wir haben jetzt die Probleme zwischen uns aus den Weg geräumt.
Wenn dir noch was einfällt, sag`s mir ruhig, vielleicht ists ja ein Missverständnis.
und @aurelius
Ja du hast positive Kritik geübt, aber jeden klitzekleinen Teil runtergemact, nur weils die nicht verständlich ist. Mal als eispiel der Teil mit dem Leichenblass, wo du immer wieder einen Fehler geuscht hast, anstatt in die Symbolik einzusteigen.
lg, sIcKnEsSs