Zitat Zitat von aurelius
Du hast angefangen, die Diksussion auf die persönliche Schiene zu ziehen.
Ich habe die Diskussion über das Gedicht angeregt, ja. Wie du nachlesen kannst, habe ich in meinem ersten Beitrag meine Interpretationen niedergeschrieben, undzwar an den von dir kritisierten stellen. Das ist aber noch lange nichts persönliches, sondern es handelt sich um das Gedicht. Persönlich wurde es, als du mich "Darling", "Kindchen" etc. genannt hast, und mir mitgeteilt hast mit was für einem "schild" ich um den Hals renne (das war der erste persönliche Angriff). Den Kommentar zu Blablabla verkneife ich mir, aber er zeigt mir sehr deutlich, dass du das hier nicht mehr ernst genug nimmst.
Zitat Zitat
wenn du schon erkannt hast, dass es sich um "persönliche Interpretation und Meinung" handelt, wieso schreibst du dann wieder einen halben Roman dazu? Sag einfach, was du meinst. In Worten.
Jetzt wird es amüsant! Ich schreibe die ganze Zeit, was ich meine (also meine Meinung). Und das schreibe ich auch jedes mal in einem Roman hin, damit zu verstehst, dass es nicht möglich ist das als falsch abzutun (was du aber nicht verstehst, da du es immer wieder tust!).
Zitat Zitat
Tja, Kind, dann würde ich dir mal anraten, meine Beiträge auch zu lesen. Ich habe sehr wohl auch positive Kritik geübt. Und wenn man sein Gedicht hier veröffentlicht, dann sehe ich mich im Recht meine Meinung darüber kundzutun. Und wenn dir mein Stil, in dem ich das tue, nicht passt, ist das dein Problem.
Das ist ja nett von dir, dass du mir auch diesen Beitrag zuordnest, aber er stammt nicht von mir! Soviel zu "Beiträge auch lesen", wenn du sogar die Zitate nicht zuordnen kannst... aber okay, kann ja auch ein kleines Versehen gewesen sein...
Ansonsten: Ich glaube nicht, dass sie nur über deine Meinung zu dem Gedicht und deinen Kritiken redet...

Komisch, gerade waren wir zu einem Punkt gekommen, an dem wir uns einig waren und schon tauchst du wieder auf
Aber oke, ist auch deine Sache!

lg Lilya

PS: Danke für die Beteiligung, Sickness