Zitat Zitat von Lilya
Und nur um schonmal vorwegzugreifen: Ich habe keine Lust darüber zu diskutieren, denn in diesem Thread geht es nicht um dich oder mich, es geht um das Gedicht.
Du hast angefangen, die Diksussion auf die persönliche Schiene zu ziehen.
Zitat Zitat von Lilya
Ich habe nie gesagt: Fragt mich, ob ich mich umbringen will und ich werde das auch nie fragen, denn die Antwort heißt nein und daran gibt es auch nichts zu diskutieren, weshalb diese Frage sinnlos für mich ist.
Blabla; wenn du schon erkannt hast, dass es sich um "persönliche Interpretation und Meinung" handelt, wieso schreibst du dann wieder einen halben Roman dazu?
Zitat Zitat von Lilya
(NEIN ICH FINDE JETZT NICHT, DASS DAS TIEFGRÜNDIG WAR, SONDERN FINDE ES SCHADE, DASS ICH ZU DIESEN PRIMITIVEN BILDERN ZURÜCKGEHEN MUSS!!!).
Sag einfach, was du meinst. In Worten.
Zitat Zitat von Lilya
Man sollte vielleicht etwas aufpassen über wen man urteilt, vor allem die Beiträge von Aurelius (Überkritisch, ätzend Perfektionistisch, Uneinsichtig, was mich extrem aus einen Jungen aus meiner klasse erinnert, der alles schlecht macht und nur die schlechten sachen sucht)
Tja, Kind, dann würde ich dir mal anraten, meine Beiträge auch zu lesen. Ich habe sehr wohl auch positive Kritik geübt. Und wenn man sein Gedicht hier veröffentlicht, dann sehe ich mich im Recht meine Meinung darüber kundzutun. Und wenn dir mein Stil, in dem ich das tue, nicht passt, ist das dein Problem.