Mal so ganz nebenbei: Snowsorrow wollte sich mit diesem Gedicht nur selbst zu diesem Thema Klarheit verschaffen und nannte es auch als VERSUCH.

Und ich finde diesen Versuch wirklich sehr gelungen.

Man sollte vielleicht etwas aufpassen über wen man urteilt, vor allem die Beiträge von Aurelius (Überkritisch, ätzend Perfektionistisch, Uneinsichtig, was mich extrem aus einen Jungen aus meiner klasse erinnert, der alles schlecht macht und nur die schlechten sachen sucht)

Und die lyrische Ebene eines gedichtes, und wie man das Gedicht findet, das ist jedem selbst überlassen und sollte nicht zum streit anregen.

Auch ich trage sehr viel schwarz und das ist sicher nicht zum cool sein gut (auch ich kenne lil persönlich)
Auch mir bringtd as einige Probleme ina llen beireichen. Aber ich fühle mich so wohl, und wenn man das als COOL SEIN abtut, dann sollte man wirklich mal überlegen, was man sagt und mit welcher Oberflächlichkeit man sich bewegt.

Insgesamt muss ich wirklich sagen, dass vor allem Aurelius über DInge schreben sollte, von denen er eien Ahnung hat---