Zitat Zitat
JEDER Mensch verdient Respekt! Der Autor, die Verehrer und die (negativ eingestellten) Kritiker! Ja, so meintest du das vielleicht nicht, aber so hast du es geschrieben, und da hier ja alles wörtlich genommen wird, nehme ich den Satz auch mal so, wie du ihn genutzt hast. Du meinst vielleicht er hat keinen Respekt dafür verdient, dass er sich an dieses Thema gewagt hat, okay, deine Meinung, die Verehrer, wie du sie (uns) nennst, haben vielleicht keinen Respekt für das verehren verdient. Aber den Respekt vollkommen abzusprechen, wie du es (und ich glaube dir, dass es unabsichtlich war!) getan hast, das ist wirklich sehr weit gegriffen!!! Okay, aber da das denke ich ein ausdrucksfehler war, lassen wir das mal auf sich beruhen!
na dann können wir diesen ganzen absatz ja als sinnlos abstempeln und liegen lassen.

Zitat Zitat
Da ich keine Selbstmordgedanken habe, werde ich auch keine Selbstmordgedichte schreiben! Das käme mir garnicht in den Sinn.
du musst deine eigenen argumente ja nicht gleich selbst entkräften, das soll ich doch eigentlich machen.
wenn du sowas nicht hast, dann schreibst du nicht darüber, und wenn du sie hast, dann schreibst du darüber und veröffentlichst sie nicht in einem forum, und wenn du es doch veröffentlichst dann klingt es definitiv anders als dieses bravo-gelaber.

Zitat Zitat
Und wenn der Autor nicht den geringsten schimmer hat, vielleicht lernt er ja noch.
klar...sowas lernt man auch, über suizid schreiben...weisst du ich übe jeden tag eine halbe stunde suizid, am liebsten mit tabletten, überleg doch mal was du schreibst! scheisse, genau scheisse schreibst du! ich entschuldige mich für den rauen ton, aber das geht wirklich nicht mehr anders.

abschließend möchte ich sagen, dass du mit deinen naiven ansichten wirklich das richtige publikum für diese art von lyrik bist. lyrik die darin besteht, dass man sich ein brisantes thema schnappt und dramatisch verpackt... ohne viel nachdenken.