@lilya dass du nicht verstehst, was ich meine ist mir nun mittlerweile aufgefallen, aber dass du dem ganzen dann auch noch ein sahnehäubchen aufsetzt, ist ja wohl das letzte.
entschuldige mal, aber suizid ist ein thema, über das man imo ohne wirkliches wissen NICHT, definitiv NICHT schreiben sollte. denn wozu schreibt man denn? für eine gelungene, realistische darstellung einer sache.... aber wie soll das denn gelingen, wenn derjenige gerade mal einen artikel in der bravo darüber gelesen hat? und so scheint es, denn dieses gedicht macht auf mich nicht dein eindruck, als hätte es einen autor, der auch nur den geringsten schimmer davon hat.Zitat
schreibt über blumen, liebe bla bla den ganzen pubertären mist, aber lasst suizid da raus, denn ihr verletzt jene, die das wirklich kennen und die wissen wie das ist.
es ist nicht cool darüber zu schreiben, oder herumzuposaunen, dass man es kennt...nur nochmal für die ganz begriffsstutzigen.
und es ist nicht toll, wenn man sich daran probiert. es ist ja auch nicht toll, wenn man versucht auf einer beerdigung witzig zu sein, man kanns auch einfach lassen.... respekt verdient hier niemand, nicht der autor und auch nicht die verehrer. für mich ist und bleibt dieses gedicht ein stück text, das keinerlei aufmerksamkeit verdient, weil es einfach nur unberechtigt und wenn es nach mir ginge unerlaubt verfasst wurde.