Wenn man es mal von unten betrachtet, JA. Langeweile kann etwas quälendes sein, man weiß nichts, mit sich anzufangen, hat keine Zukunftsperspektive und sieht keinen Sinn mehr im Leben. Man fühlt sich ungebraucht, unpassend und fremd in der Welt. Ich denke, dass das ausreicht, um sich umzubringen.Zitat von Lilya
Nein, das hast du falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, dass das lyr. Ich gar nicht dazu in der Lage ist, sich umzubringen und nur die gedankliche Rechtfertigung hat.Zitat von Lilya
Es will Aufmerksamkeit. Nicht sterben.Zitat von Lilya
Herzchen, ich habe nie abgestritten, dass du diese Gedanken HABEN KÖNNTEST, oder sogar HASTZitat von Lilya
. Ich habe lediglich abgestritten, dass du dich umbringen könntest.
Zitat von Lilya
Hört sich für mich ziemlich nach Selbstmordgedanken an.Zitat von Lilya
Na ja...
Ja, so denke ich mittlerweile echt.Zitat von Lilya
Nein, du läufst mit einem Schild rum "HUHU, ICH HÖRE DUNKLE MUSIK UND BIN SO GEHEIMNISVOLL UND TIEFGRÜNDIG!!! UND JETZT FRAGT MICH ENDLICH; OB ICH MICH UMBRINGEN WILL!!!Zitat von Lilya
Ja, aber hinter jedem User steckt ein Mensch, der nichts zufällig schreibt. einige Sachen bewusst, andere unbewusst, und all das sagt eine Menge über den Menschen aus. Und geurteilt habe ich nur über dein Verhältnis zum Suizid also tu nicht so theatralisch.Zitat von Lilya
Aber "ein Kommunikationsbruch" wäre "tödlich"? Aha! o_OZitat von Lilya
EDIT:
Und du solltest, wenn du schon darüber urteilst, wenigstens die ganze Disussion gelesen haben, denn dann wäre dir aufgefallen, dass ich genau das auch schon gesagt habe.Zitat von Lonegunman81