Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [Gedicht] Suizid

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sIcKnEsSs
    DAS IST DAS ALLERALLERBESTE GEDICHT WAS ICH JE IN DIESEM FORUM GELESEN HABE!!!!
    dann hast du noch nicht viele gelesen. diese gedichte, die aus sicht eines nichtwissenden geschrieben sidn, gibt es zuhauf und haben auch in meinen augen keinerlei künstlerischen, lyrischen oder sonstigen wert. sowas kann jeder schreiben, dessen wortschatz über den eines 6.klässlers hinausgeht. es ist nicht die kunst in gedichten, dass sich etwas reimt, es kommt darauf an, dass man etwas in worte fasst, und dass der andere mensch, wenn er diese worte liest in sich aufnimmt.
    dieses gedicht wirkt nur so besonders, weil es ein besonderes thema behandelt. ich finde es armselig..suizid ist nun wirklich kein thema, über dass man jederzeit einfach so schreiben kann, wenn man keine ahnung davon hat. sicherlich erscheint es ganz spannend sich in so jemanden hineinzuversetzen, aber das kann man nicht, niemand kann das.
    und dieses gedicht ist ein armseliger versuch, die genannten gründe sind wirklich schwach und die gedanken sind 08/15 "hab ich schonmal in einer daily soap gesehen". Leute, lasst die finger von sowas, wenn ihr keine ahnung habt.

ich will damit niemanden verletzen, aber diese oberflächlichkeit ist einfach nur erschreckend.

Geändert von basti-kun (30.08.2004 um 21:31 Uhr)