Zitat Zitat von Lilya
Ich habe die Diskussion über das Gedicht angeregt, ja. Wie du nachlesen kannst, habe ich in meinem ersten Beitrag meine Interpretationen niedergeschrieben, undzwar an den von dir kritisierten stellen. Das ist aber noch lange nichts persönliches, sondern es handelt sich um das Gedicht. Persönlich wurde es, als du mich "Darling", "Kindchen" etc. genannt hast, und mir mitgeteilt hast mit was für einem "schild" ich um den Hals renne (das war der erste persönliche Angriff). Den Kommentar zu Blablabla verkneife ich mir, aber er zeigt mir sehr deutlich, dass du das hier nicht mehr ernst genug nimmst.
nein, persönlich wurde es, als du von dir erzählt. Dass "ein Kommunikationsbruch tödlich" wäre, du dich umrbigen würdest, hättest du niemandem zum Reden. Das mit dem schild kam erst später auch auch erst, als du damit angefangen hast.
Zitat Zitat von Lilya
Das ist ja nett von dir, dass du mir auch diesen Beitrag zuordnest, aber er stammt nicht von mir! Soviel zu "Beiträge auch lesen", wenn du sogar die Zitate nicht zuordnen kannst... aber okay, kann ja auch ein kleines Versehen gewesen sein...
Ansonsten: Ich glaube nicht, dass sie nur über deine Meinung zu dem Gedicht und deinen Kritiken redet...
Ja, sorry, hab den falschen namen eingetippt. Mir war durchaus bewusst, dass der Beitrag von Übelkeit war.
Zitat Zitat von Sickness
Ja du hast positive Kritik geübt, aber jeden klitzekleinen Teil runtergemact, nur weils die nicht verständlich ist. Mal als eispiel der Teil mit dem Leichenblass, wo du immer wieder einen Fehler geuscht hast, anstatt in die Symbolik einzusteigen.
Siehst du, das ist dein Problem. Du setzt kritisieren mit "runtermachen" gleich.