mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Wohan
    Sig find ich irgendwie richtig schön atmosphärisch, der Ava gefällt mir weniger.
    @Yori
    Mal wieder seeehr hübsch^^
    @one
    Nice, das Lied ist auch toll
    @Asahi
    Hübsch^^
    @Chisy (das ist doch mal ein toller Spitzname, hört sich an wie Cheesy )
    Find ich sehr gut, besonders die Animation dazu. Hat mich aber eben verwirrt, also ich bei deinem Ava runtergescrollt habe und ich irgendwas gesehen habe was sich bewegt hab und so hab ich wieder hoch gescrollt. Kurz gewartet und wieder runtergescrollt und auch da meinte ich was gesehen zu haben. xD Naja dann hab ich ihn mir ein wenig länger angesehen und die Animation bemerkt...

Zitat Zitat von Seiken
    @Wohan
    Sig find ich irgendwie richtig schön atmosphärisch, der Ava gefällt mir weniger.

<--------- So besser ?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Chisy (das ist doch mal ein toller Spitzname, hört sich an wie Cheesy )
    Find ich sehr gut, besonders die Animation dazu. Hat mich aber eben verwirrt, also ich bei deinem Ava runtergescrollt habe und ich irgendwas gesehen habe was sich bewegt hab und so hab ich wieder hoch gescrollt. Kurz gewartet und wieder runtergescrollt und auch da meinte ich was gesehen zu haben. xD Naja dann hab ich ihn mir ein wenig länger angesehen und die Animation bemerkt...
    xD ROFL
    Na weißt eh das ich deine Kittys süß finde..^__^

@Ace:
    GTA? naja sieht nett aus..^^ Aber ich mag GTA nicht so dolle.. auser die ersten Teile.. Die haben gerockt.

@Layana:
    Find ich auch so schön weil alle in einer lustigen weiße drinn sind.. Aber halt etwas.... klein..^^""

@Zappa:
    xD Wieder son lustigen Typ..

@Ianus:
    Sig ist lol.. xD