mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hab mir mal nen neuen Ava gegönt Mein Face (so schön es auch ist ) ging mir mit der Zeit ein bischen auf den Geist. Jetzt ist mein Ava Kintaro aus meiner Lieblingsanime Golden Boy (Denn Text hab ich schön aus WoG reinkopiert^^) Findet ihr es besser als den alten?
    @Ace: Würde aufpassen, wer weiß was die Mods zu deiner Sig sagen. Schreibs doch auf russisch^^

Zitat Zitat von edik-b
    @Ace: Würde aufpassen, wer weiß was die Mods zu deiner Sig sagen. Schreibs doch auf russisch^^
    Dann versteht der Arsch das nich ^^
    musste jetzt seinen Namen rausnehmen

Zitat Zitat von Ace
    Dann versteht der Arsch das nich ^^
    musste jetzt seinen Namen rausnehmen
    Dieses rumgezicke ist wirklich armselig. Von beiden Seiten. Ihr beiden gehört wirklich beide geschlagen für dne Müll in dne Fotothreads....
    Kikka für den Endsieg!

Zitat Zitat von Chrischplak
    Dieses rumgezicke ist wirklich armselig. Von beiden Seiten. Ihr beiden gehört wirklich beide geschlagen für dne Müll in dne Fotothreads....
    wenn du dir mal alles durchlesen würdest siehst du wer als erster anfängt ... ich will mit dem spastie nichts zutun haben aber blöde Sprüche von dem Penner lasse ich mir auch nicht gefallen

muss jetzt den text rausnehmen weil jeder im forum weis wer mit dem diss gemeint ist

Zitat Zitat von Ace
    wenn du dir mal alles durchlesen würdest siehst du wer als erster anfängt ... ich will mit dem spastie nichts zutun haben aber blöde Sprüche von dem Penner lasse ich mir auch nicht gefallen

muss jetzt den text rausnehmen weil jeder im forum weis wer mit dem diss gemeint ist
    Ich weiss schon wer angefangen hat. Schliesslich hab ich beim ersten mal Whitey drauf angesprochen das er doch bitte dazwischen gehen möchte weils so kindisch is.

Aber mal ehrlich, selbst wenn alles seine Schuld sein sollte, is es so schwer aufzuhören? Das is schon verdammt kindisch : |
    Kikka für den Endsieg!