mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Epsylon:
    Ninjas sind immer gut, aber dieser Kakashi-Lookalike lässt mich an einige alles andere als jugendfreie Naruto-Doujinshi denken. §knin

Zitat Zitat von Ianus
    @Epsylon:
    Ninjas sind immer gut, aber dieser Kakashi-Lookalike lässt mich an einige alles andere als jugendfreie Naruto-Doujinshi denken. §knin

möp, das ist kein ninja. Das ist ein assasine aus RO.

Hätt hier noch nen schönen anti cocktail. ^^

@Wohan: Nice ^^ Mochte deine viva la atelier aktion schon immer. Dein ava ist aber irgendwie arg unerkennbar...

-Epsylon

Zitat Zitat von Epsylon
    möp, das ist kein ninja. Das ist ein assasine aus RO.

Hätt hier noch nen schönen anti cocktail. ^^
    Deswegen "Lookalike" . Hehehe...ich gehe dann mal RO-Doujinshi suchen
    Ich mochte den Drink auch nicht, deshalb habe ich den Klassiker wieder mal ausgegraben.

Zitat Zitat von Ianus
    @Epsylon:
    Ninjas sind immer gut§knin
    jop, Ninjas rulen

Ninja!

@Wohan:
    Der Ava ist IMO ein bisserl zu klein und undeutlich ausgefallen... aber nach dem, was ich zu erkennen glaube, sieht er nicht schlecht aus...
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.