@ Hylian
LOL
und ich lass mir was einfallen
@ me
Einen Tag habe ich diesen schrecklichen Cocktail ausgehalten >_< Jetzt will ich SIE aber wieder sehen, sonst macht mir das posten nur halb soviel Spass![]()
@ Hylian
LOL
und ich lass mir was einfallen
@ me
Einen Tag habe ich diesen schrecklichen Cocktail ausgehalten >_< Jetzt will ich SIE aber wieder sehen, sonst macht mir das posten nur halb soviel Spass![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@Anyu_Angel:
Ok...Ich weiß das sie von FF ist....Man bin ich gut... Naja nicht wirklich.. Aber ich weiß nicht genau aus welchem sie ist...
@Medivh und Garlant:
Irgent wo her kenn ich ihn...<_< Wer war das noch mal kleich?
@Nudelsalat:
O______ô Das Bild ist ja geil! Auch wenns so groß ist.. Aber schön...Dein Avatar gefällt mir nicht so.... weiß auch nicht genau warum..
@M-P:
Ava´s sind bei dir doch eh immer von der kleichen Sorte.. Naja einige sind schon schön..
@Hylain:
Lol die Milch ist ja geil xD Die Sig...Wolltest du ja so haben..^^
@Whitey:
Mir gefällt sie auch besser als dieses komische Getränk.
Vor allem das was du jetzt drinne hast ist schön.![]()
@Whitey
wow , das ava gefällt mir, dieser kritische Blick o,o" ist mann garnicht gewöhnt von Julia ( die heisst doch so )
ja lass dir was hübsches einfallen ^^, bin gespannt.
@Sweety
joah Sig gefällt vorläufig, hab aber schon wieder ne neue Idee XD.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Joa da bin ich wieder, frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt und schon ne neue Sig und ein neues Ava ^__^ Ich hoffe, dass ich diese etwas länger drin lasse als meine davorjedoch wird sich noch etwas an meiner Sig verändern, da mir die schrift noch nicht ganz gefällt!
@S_A
Uhhh ist dein Ava süß, ist ein richtig schönes Ava ( so wie immer bei dir ^^ )
Und deine Sig hat etwas ansich, sie ist einfach nur schlicht und schön ^___^
@Anyu_Angel
Ein schönes Bild von Rinoa, ich fand jedoch das Ava, welches du gestern drin hattes, schönes als dies!
@Sternenkind
Die Sig ist einfach nur Traumhaft schön, das gleiche gilt auch fürs Ava ^^'''''
@Waya
Der Elch in deiner Sig ist ja knuffig![]()
@Hylian
Das Ava ist ja lustig, ich kenne das irgendwo her, kommt die Milchtüte nicht aus einem Musikvideo???
mfg
Yori
@Yori
keine ahnung voher die lustige Milchtüte kommt, fand sie einfach geil ._.
huhu hab neue Sig, wieder danke an Sweety.
~ Jane has signed off ~
@Hylian wenn ich es nicht gerade mit einem anderen Lied vertausche,kommt die Milchtüte aus dem Video "Coffee and TV" von Blur.Sieht auf jeden Fall niedlich aus.
Ich wusste es, Jörn findet Anklang >_>
Natürlich kennst du ihn !!!!11!11Zitat
ALLE kennen Jörn =O
Allerdings würd mich das sehr wundern, wenn du Jörn aus RL kennst
@ Nudel
woah, das 6MB File sieht abartig geil aus =O
Aber warum besteht die zu 66% aus Beinen ??
@ Hylian
Sieht immer noch nach Jörn aus xD
(Milch rockt)
Wie Dennis uns gerade bewiesen hat, kann man quasi ALLES essen =/Zitat
@Tiael
ah, so , kenne ich nicht, jedenfalls danke für die Info.
@Medivh
und wie Milch rockt !!
~ Jane has signed off ~
Nee ich mein ja im RL. °O° Irgent wie Foto oder so......Der kommt mir so verdammt bekannt vor...<_<Zitat von Medivh
@Hylian:
Hihi wirst eh nicht lange gefallen drann finden...Juhu! Dann hab ich wieder was neues zu tun....*sig machen macht freude..*
@Tiaiel:
Ava nicht so schön..
Aber Sig.... Wooooh! O_ô Die gefällt mir irgent wie total gut...
@Yori:
Süßes Ava.. Die Indianerin ist schön..^^
Das Lied fand ich scheißeZitat von Hylian
Aber der Avater geht ok
Mampf!Zitat
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
So, hab ein neues Ava...nicht mehr Selphie, da hab ich im Moment kein gutes Bild gefunden...diesmal ist es halt Yuni ^^
Milch ? was ist das denn ? wer bitte um alles in der Welt braucht den Milch ? Sirup mit Eiswürfeln rul00rt ^^
sig ist n bissel verkleinert.
~ Jane has signed off ~
Neuer Hunderter, neuer Avatar.
@Hylian
Milch r00lt, Sirup mit Eiswürfeln is nich so r00lig^^
Ich habe heute mal einen AVA reingemacht den ich schon seit ewigkeiten für genial halte.....ausserdem ist er dann so gut wie einzigartig^^
Wie findet ihr den??
Btw. meine sig kann man gerne anklicken....passiert auch nix![]()
Es wurde mal wieder Zeit für eine Veränderung, und da ich das Schnabeltier von Lelle nicht mehr gefunden hab nehm ich halt Ninja Turtle Cosplay
edit:
Ich muss gleich noch einen Vorschlag bringen für einen Ava: Chocwise, bitte nimm dieses Bild hier
![]()
Geändert von Latency (04.09.2004 um 23:32 Uhr)
Ich möchte hiermit meinen neuesten Avatar zur Bewertung ausstellen.
Dieser ist aus einigen Figuren der Webcomic-Reihe "A modest Destiny" zusammengeschnipselt und stellt meine Wenigkeit dar.
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
@dee cool du bist hal emmerichkannst du mir bitte einen link zu der seite geben? thx. oder ich google mal vielleicht find ichs ^^ edit: danke dee.
@nudelsalat, latency, noob ninja turtelssieht echt lustig aus ^^ ob sich leute auch als rattenjunge splinter verkleiden ....
@saph niedlicher ava
@hylian sig ist schön, aber wer ist diese metallfresse![]()
@whitey lass dich von mp nicht einschüchtern ^^# soviele sommersprossen hat sie auch wieder nicht
@sweetey schöner mog ava mit dem chocobo am lagerfeuer ^^. endlich mal eine die keinen kampfmog oder sowas hat *g*
Geändert von Leon der Pofi (05.09.2004 um 11:38 Uhr)
@ Leon
Dabei sind die Sommersprossen total sweet (und mit sweet meine ich hübsch) ^^
@ Dee
Das ist bis jetzt der coolste Ava den du hattestVorallem sieht er wirklich aus wie eine SD Manga Version von dir ^^ Ich würde den behalten ^^
@ Latency
Das Bild ist lustigDein Ava ... seltsam o_O
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@Turtles Avas
Die sind nun echt mal genial xD
@Whitey
Mal wieder sehr schöner Ava von ihr. ^^
Ich hab auch mal wieder Sig und Ava geändert. Der Ava ist diesmal ein wenig bunter ausgefallen. xD