@ Hylian
LOL
und ich lass mir was einfallen
@ me
Einen Tag habe ich diesen schrecklichen Cocktail ausgehalten >_< Jetzt will ich SIE aber wieder sehen, sonst macht mir das posten nur halb soviel Spass![]()
@ Hylian
LOL
und ich lass mir was einfallen
@ me
Einen Tag habe ich diesen schrecklichen Cocktail ausgehalten >_< Jetzt will ich SIE aber wieder sehen, sonst macht mir das posten nur halb soviel Spass![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@Anyu_Angel:
Ok...Ich weiß das sie von FF ist....Man bin ich gut... Naja nicht wirklich.. Aber ich weiß nicht genau aus welchem sie ist...
@Medivh und Garlant:
Irgent wo her kenn ich ihn...<_< Wer war das noch mal kleich?
@Nudelsalat:
O______ô Das Bild ist ja geil! Auch wenns so groß ist.. Aber schön...Dein Avatar gefällt mir nicht so.... weiß auch nicht genau warum..
@M-P:
Ava´s sind bei dir doch eh immer von der kleichen Sorte.. Naja einige sind schon schön..
@Hylain:
Lol die Milch ist ja geil xD Die Sig...Wolltest du ja so haben..^^
@Whitey:
Mir gefällt sie auch besser als dieses komische Getränk.
Vor allem das was du jetzt drinne hast ist schön.![]()
@Hylian wenn ich es nicht gerade mit einem anderen Lied vertausche,kommt die Milchtüte aus dem Video "Coffee and TV" von Blur.Sieht auf jeden Fall niedlich aus.
Neuer Hunderter, neuer Avatar.
@Hylian
Milch r00lt, Sirup mit Eiswürfeln is nich so r00lig^^
Ich habe heute mal einen AVA reingemacht den ich schon seit ewigkeiten für genial halte.....ausserdem ist er dann so gut wie einzigartig^^
Wie findet ihr den??
Btw. meine sig kann man gerne anklicken....passiert auch nix![]()
Ich möchte hiermit meinen neuesten Avatar zur Bewertung ausstellen.
Dieser ist aus einigen Figuren der Webcomic-Reihe "A modest Destiny" zusammengeschnipselt und stellt meine Wenigkeit dar.
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
@dee cool du bist hal emmerichkannst du mir bitte einen link zu der seite geben? thx. oder ich google mal vielleicht find ichs ^^ edit: danke dee.
@nudelsalat, latency, noob ninja turtelssieht echt lustig aus ^^ ob sich leute auch als rattenjunge splinter verkleiden ....
@saph niedlicher ava
@hylian sig ist schön, aber wer ist diese metallfresse![]()
@whitey lass dich von mp nicht einschüchtern ^^# soviele sommersprossen hat sie auch wieder nicht
@sweetey schöner mog ava mit dem chocobo am lagerfeuer ^^. endlich mal eine die keinen kampfmog oder sowas hat *g*
Geändert von Leon der Pofi (05.09.2004 um 12:38 Uhr)