mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    OK, ich auch mal wieder (Versuch 2...ich HASSE Browser! Ò_Ó):

@ Sweety: Yeah, ich liebe diese Pose xD Das Bild in der Sig ist schön, aber die Schrift könntest du noch "aufregeneder" gestalten.

@ Lilya: Stylisch, aber das ist schon fotographiert, oder?

@ Yuna: Ava gefällt mir, aber die Sig sagt mir nix...

@ Whitey: Auch mir gefällt das Schwarz-Weiss seht gut ^^

@ Zappa: Leider keine coole Pose mehr im Ava, aber das ist auch gut. Sig ist ja sowieso wieder die selbe.

@ Irvine: Noch ein schwarz-weisser Ava...super, aber das "*weg*" stört irgendwie...das hättest du auch in den Wohnort packen können ^^

@ Dark Melfice: Lass den, Naruto rockt und schön ist er auch, wie ich finde.

@ Hylian: Hm, an irgend etwas erinnert mich das Bild...ich weiß zwar, dass es aus FF XII ist, aber...

@ Shaken : Schönes Ava und noch schönere Sig, aber den zweiten Teil vom Text würde ich ganz nach unten geben (irgendwie scheint das jetzt die neue Mode zu werden, philisofische Sprüche über einem Bild in der Sig...).

@ Sternenkind: Schönes Mädel auf schönem Hintergrund ^-^

@ Gôka: Das Ava gefällt mir, aber die alten 3 Sigs fand ich besser

@ psydragon: Schöne Drachenbilder, nur das im Ava hat leider nicht so gute Qualität.

@ dennis: o_O Ist das Ava von LH? Die Sig kann man mit einem Wort beschreiben: Kawaii

Und noch wegen Sweetys Ava:

Der sieht irgendwie so evilig aus...oô

Achja, wie findet ihr mein neues Ava?

Users Awaiting Email Confirmation

und wie findet ihr mein avatar???
    ich muss noch was schreiben von wegen einzeiler....ok jetzt ists ja keiner mehr bye

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Flora2000
    und wie findet ihr mein avatar???
    ich muss noch was schreiben von wegen einzeiler....ok jetzt ists ja keiner mehr bye
    sieht gut aus

Dennis

PS: Macht endlich mal neue Avater ^^
    Sonst bin ich wieder der SPAMMER... immer ich
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

hab mich etz ma entschieden ne neue sig und n neues ava zu machen ^^ das ava is wie schon von mir vielleicht bekannt eine southpark figur aber diesmal mit namen ^^

jo dann meine sig is diesmal sogar ein link zum haltsmaul forum... und das banner is auch drin... jo dann sieht man noch kenny wie er verreckt und meinen namen... alles bisschen unstylish aber naja.. es geht schon.. zu meinem game wirds dann auch ne sig geben aber erst later alder (anspielung)

moeb

edit: DAS mops jkommt von plak der mich immer so nennt ^^ jo dann hab ich noch den op tisch vergessen.. und die 2 southpark figuren.. vor allem der mit dem feuer sieht aus ^^

editier moeb
    In Arbeit

@ moeb_mensch
    Es gab mal so eine Seite wo man sich diese South Park Figuren selbst machen konnte, hast du vielleicht den Link noch? Ich würde mir nämlich gerne mal wieder welche machen und vielleicht haben auch noch andere Lust drauf
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    @ Lilya: Stylisch, aber das ist schon fotographiert, oder?
    Hmm, was meinst du damit? klar, das ist nen Foto aus der Show (Musical Tanz der Vampire)

@Flora2000: Ich finde den ava schön, ich weiß zwar nicht, wer die frau ist (wahrscheinlich ne Schauspielerin, aber ich kenn sie trotzdem nicht ), aber ich finde die Blumen links gut, die passen zu deinem Namen
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Chuck Gast
    @Chbi: Yay, cooles ava. Woher haste das Pic? :3 Die Sig rockt übrigens ^^

@Meckel: Gnarf, ich mag das Ava nicht. Love hina, right? naja, ich mag das teil einfach nicht >:\ Und die Sig.. hmm.. naja.. geht so >_>

@Möp.. äh.. Moeb: Langsam mag ich diese South park Char-editor nicht mehr. Die schrift sieht irgendwie auch nicht besonders gut aus. Und die Sig ist evil! ;_;

@Whitey: Toller Gesichtsausdruck :D

Edit: Kann mir mal jemand ein sehr sehr gutes video/pc-game sagen? Ich will mir nen neuen Avatar malen xD
    Geändert von Chuck (28.08.2004 um 09:56 Uhr)

Zitat Zitat von Chuck
    @Chbi: Yay, cooles ava. Woher haste das Pic? :3 Die Sig rockt übrigens ^^
    Danke, Pic hab ich aus dem FF Bilder-Thread, ist ursprünglich größer (komm on, dann kannste es haben ^^) und deshalb ist auch die Quali leider nicht so gut.

Sig lasse ich noch länger, gefällt mir auch irgendwie...

Edit: Dein Ava rockt auch, Chuck xD
    Sig is auch kuhl! Nur verstehe ich den Spruch nicht (den oberen) o.O
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (28.08.2004 um 16:51 Uhr) Grund: Noch was eingefallen ^^

Leon der Pofi Gast
    @chibitrunks dein ava gefällt mir gut. selphi sieht niedlich aus. deine sig ist auch klasse.

@moeb southpark rulez ^^ aber ich finde auch die seite nimma wo man den eigenen chars basteln konnte, wir hatten sogar mal nen thread davon o_O ich guck mal und edetier dann wenn ich ihn gefunden habe.

ich bin wieder zu meinem alten standart ava zurückgekehrt. gefällt mir am besten ^^# was haltet ihr davon?

@Chuck: Sauber umgewandelt xD
    @Chibi: Ava is kewl
    @Leon: joa, irgendwie normal der ava und die signatur bei dir ^^ für leon's

Soa, neuer Avater xD
    Ich fand den einfach trollig ^^

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

@Meckel
    lol, geil xD Echt klasse
    @Leon
    Ganz nett. ^^
    @Chbi
    Yay, dein neuer Ava ist echt voll cool Gefällt mir
    @Whitey
    Wie immer nice

Zu meinem Ava sag ich jetzt mal nichts, aber ihr könnt ja trotzdem bewerten. xD
    Geändert von Seiken (28.08.2004 um 21:02 Uhr)

Soa (das wird jetz alle "Sittenwächter" freuen xD), jetz führ ich meine neue Signatur offiziel ein

Bin mal gespannt von wem ich alles auf den Deckel bekomme
    Die Anordnung is noch ein bissl komisch, naja vorläufig egal.
    Dann werde ich im 3ten Bild vielleicht ab und zu ein bisll verbessern (zB. dennis_meckel sieht da so komishc aus, versetze ich später mal nach rechts )

Dennis

Edit: Fürs Bild hab ich 3 Stunden lang editiert xD
    Damit da nicht ein Pixel zu hell is, da einer zu wenig xD
    Das war mal wieder sauarbeit xD

Users Awaiting Email Confirmation

@lilya
    richtig is ne schauspielerin, drew barrymore
    bye

Ich war ja ne Zeitlang nicht anwesend, aber die Signatur von dennis_meckel finde ich sehr schön, gefällt mir sehr gut.

@dennis_meckel
    Jo ,dein Ava finn ich scheen ,aber die Sig.....naja ,ich bin halt kein großer Mangafan ,daran musses liegen .Nein an sich isses ja ganz nett ,aber eben nich mein Geschmack ,man merkts kaum ,das du dafür 3 Stunden gebrauch hass .

Diomedes: klassisch, schlicht, schön...passend zum Namen^^

skie: hmhm...deine früheren haben mir besser gefallen....die waren farbenkräftiger, glänzender. ich mag den Stil...ava und sig kompletieren einander

flora2000: hm....nice, wenn auch vom Bildhen etwas blass. sweeeeet

denis_meckel: ...sowas von genial die 2....öhm...Pinguine(?) sig ist hm...chaotisch, aber niiiiiice^^

seiken: schöner Satz in der Signatur ...ava....bit dat du?

leon: hat stil...passend zum namen. toller film, guter schaupieler, sweet girl

Chbi_Trnkz: jo selphie ist süß. sig sieht seeehr interessant aus *lechz*

chuck: 8)

lilya: schön...ich mag blau. ava erzeugt ein schönes flair (ist zwar eher mystisch udn ein bisschen ruhig traurig angehaucht, aber ich finds sehr schön)

whity: *schmolllll* *hach* *verliebtsei* wer ist die tolle frau?

moeb_mensch: klasse...SP Ava der eigenen Person haben was

sweet Ange: schlafender Chocobo udn Mog....selten so was niedliches gesehen

so ich glaub das wars einigermaßen...

@dennis
    geiler ava, schöne sig.

@sweet_angel kawaiiii!!!! wuaaah dein neuer ava gefällt mir supergut *gg*
    ööh ich pack dann auch gleich mal nen neuen ava rein *gg*

@ Leon: Zwar etwas verpixelt, aber ganz gute Bilder.
    @ dennis: Deine Sig ist irgendwie....witzig Dein Ava auch, das mag ich ganz besonders.
    @ Seiken: Wer isn dieser fröhliche Typ auf deinem Ava? Du bist es ja nicht, soviel weiß ich...
    @ Flora: Drew ist süss, obwohl mir das Ava von flowster einen Tick besser gefällt
    @ Skie: Die Frau sieht kuhl aus!
    @ Diomedes: Ja, wirklich passend ^^
    @ Blade: Das Schwert von dem Tier in deinem Ava gefällt mir (wobei ich nicht weiß, welches Tier das sein soll >_>), auch die Bilder in deiner Sig sehen interessant aus...
    @Sweety: Kawaiiiiii!!!! xD Woher hast du das Pic?

@tier mit schwert: das ist ne Mietzekatze...aber eine die auf Rache aus ist
    aus dem Game aus meiner Signatur...das Schwert gefällt mir auch gut...ist alles so chinesisch angehaucht^^

besucht die Homepage^^

Zitat Zitat
    lilya: schön...ich mag blau. ava erzeugt ein schönes flair (ist zwar eher mystisch udn ein bisschen ruhig traurig angehaucht, aber ich finds sehr schön)
    Ich glaube du hast einigermaßen meinen Geschmack
    Nein, also im Ernst, ich denke das hast du so interpretiert, wie ich das erhofft hatte, dass er etwa so ankommt! Mystisch und etwas traurig... das geheimnisvoll fehlt, aber okay, das liegt wohl daran, dass jeder Mensch das anders interpretiert und ich auch an die Gestalten denke, die dargestellt sind, und wie ich diese Charakterisieren würde! das kann hier ja kaum jemand wissen

lg Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]