mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

It's time to get schwifty.
    stars5

Ava / Sig Bewertungsthread #3

So hier geht es dann fröhlich weiter...

Hier könnt ihr eure Avas und Sigs von anderen Usern bewerten lassen.
    Man sollte aber niemanden beleidigen oder provozierten..
    Es geht lediglich darum zu beschreiben was man von den einzelnen Avataren und Signaturen der anderen hält und wie sie einem gefallen.

Dann viel Spaß..
    Geändert von Solacy (26.08.2004 um 19:34 Uhr)

Hallo!
    Okay, da mein Ava ja gerade neu ist stelle ich ihn auch gleich zur Diskussion frei Also, wie findet ihr ihn (und warum )

baiii
    Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat
    Oh...da kjennst du sie aber schlecht.
    Die größte Zicke hier im Forum ist ja wohl der soheil XD

Zitat Zitat
    Edit:Hmm...also ich finde dieser Ava(Tiffanie Thyssen?) passt recht gut zu ihr.Sieht ihr sogar ein wenig ähnlich.
    Ui,micha dachte erst ich hätte nen extrem geiles foto von mir reingepackt XDDDDDD danke danke mr. soheil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilya
    Hallo!
    Okay, da mein Ava ja gerade neu ist stelle ich ihn auch gleich zur Diskussion frei Also, wie findet ihr ihn (und warum )

baiii
    Lilya
    Also mir gefällt er viel viel besser als der alte, weil er mysteriöser aussieht. Der andere war mir zu blass und zu kontrastarm. Der hier leuchtet richtig schön und man schaut einfach drauf wenn man ihn sieht Deshalb gefällt er mir.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@whitey
    der ava und die sig haben mir vorher viel besser gefallen. das mädchen ist zwar hübsch, aber der ava gefällt mir nicht so. sie sieht da ein bisschen fertig aus und der versuchte kussmund...naja.
    nimm ein anderen =P sie ist hübsch aber das bild ist nicht so toll

@ Yuna
    Eigentlich macht sie keinen Kussmund, weil sie von natur aus so volle Lippen hat. Aber ich werd als nächstes eine ganze Reihe von s/w Bildern von ihr reintun, das ist nur eines davon. Das ist auch bei der Sig ganz praktisch, weil ich dann nur das Bild austauschen muss
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

stars5
    Hihi sodala ich hab ne neue Sig.

Den Spruch hab ich gesagt bekommen und ich fand ihn lustig. Danke noch mal an ihn.

@Lilya:
    Naja ok. Der ist ja auch ganz schön. Den kanns du auch trinn lassen.

@Whitey:
    ich mag das Schwarz weiß. Genauso wie in der Sig.

@whitey
    ja aber auf dem bild sieht das unschön aus als würde sie einen kussmund machen und keinen haben oder als hätte ihr jemand draufghehauen XDDD

aber an und für sich find ich schwarz weiß bilder auch gut. ^^ bin gespannt aufs nächste

p.s.: sollte keine beleidigung sein nicht eingeschnappt sein ne? sie ist ja hübsch nur auf dem bild...naja

@ Yuna
    Ach quatsch Ich fand auch deinen letzten Spruch mit dem "draufgehauen" lustig Naja ich habe da noch genug verschiedene s/w bilder ^^

Ich habe mal ausgerechnet, wenn ich wirklich JEDES Bild von ihr zum Avatar mache, und jeden Avatar 5 Tage drin lasse, dann kann ich ca. 7 Jahre überbrücken und nur Avas von ihr reintuen (und das ist jetzt kein Witz ). Aber natürlich eignen sich nicht alle Bilder gleich gut ^^ und so nehm ich nur die schönsten

So..ich habe mich letztendlich doch für den Ava entschieden, den Irvine mir netterweise auf die größe gebracht hat. Ich finde er sieht echt stylisch aus und mein Nick ist schon drin eingebaut.

@Whitey
    Der ist schön! Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck und außerdem hat sie da schöne Bl...lippen!

@Sweet_Angel
    Den Ava finde ich very sweet.

@Yuna
    Der sieht so traurig aus.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@whitey
    lol, irgendwie hat yuna recht^^

@hylian
    hm, auch wenn coldmephisto nichts dagegen hat, kopieren ist doch doof, oder nicht?
    aber das bild selbst sieht schon goil aus...

@lilya
    geht so, fand den alten schöner, auch wenn er etwas verwaschen aussah.

so, dann stell ich auch mal ein paar zur auswahl:

1.

2.

3.

4.

5.

oder vielleicht doch den alten lassen?

edit: yeah gz zappa zur lucky seven, mist ich kann dich leider nicht knipsen...(noch nicht)

@irvine ich finde den alten am besten. wenn du aber unbedingt wechseln willst, dann würde ich an deiner Stelle 1,3 oder gaaanz zur not 4. nehmen

aber der alte ist die nummer eins. die eins auf platz 2 und die 3 auf platz drei *ggg*

stars5
    @Irvine:
    jay der 2. Ist schön.
    Da kukt er so geil xDD
    Ich würd das nehmen. Obwol die 4. Auch schön ist.

@ Sweety

Die neue Signatur gefällt mir sehr gut
    Sehr schönes Bild und ein Sinnfreier Spruch. Was will man mehr?

@ Irvine

Ich würd den alten drin lassen. Sieht am Stilvollsten aus

Hmm...vielleicht sollte ich mir auch mal langsam einen neuen Avatar zulegen...aber ich wüsste jetzt eigentlich keines das passend wäre...oder meint ihr es ist ok?

Meine Signatur find ich im Augenblick eigentlich ganz gut und werd sie wohl noch behalten. Es liebe Lateinische Zitate

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

@Irvine

dan sag mir was ich sonst nehmen soll -.-"

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    @Irvine

dan sag mir was ich sonst nehmen soll -.-"
    Hihi.^^ ich würd den drinn lassen. Oder ich treh dir noch welche an xD
    hab noch mehr als genug.^_-
    Oder der mit dem Geco obwohl der nicht so schön ist.

Aber die Sig..Äh sag ich nix.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Aber die Sig..Äh sag ich nix.
    hm ? was soll damit sein ? ^^
    Cooler Einzeiler.xD <_< Naja ich mach mal nen Mehrzeiler draus. >:]
    Wo hast du sie denn? O_ô Die Sig..
    Und du kannst dir doch denken wieso ich nix dazu sage.

wo ich die Sig hab ? weg, die hat genervt XD sorry, aber du weisst wie sich mein geschmack von tag zu tag rapide ändert.

- Hylian
    Geändert von Hylian (26.08.2004 um 21:53 Uhr)

hab ne technishce Frage...mein Ava ist eigentlich nicht schwarz sondern Transparent, was ich auch haben wollte.
    doch beim Verkleinern ist das Transparente weggefallen udn wurde zu diesem schwarz.
    kann mir jemand erklären wie ich das rückgängig /verhindern kann....wenn möglich ohne Photoshop....wäre aber wenns nur so geht auch kein Problem (Probs mit PS )

@Irvine: also, ich würde entweder den zweiten oder den vierten nehmen
    Fand den alten ja auch gut, aber er war einfach so farblos... nicht verwaschen, wirkte vielleicht so, das ist weil das einfach ne Buntstiftzeichnung war, eigentlich garnicht als Ava oder nur für den Compi gedacht Aber schön, dass er dir gefallen hat vielleicht nehme ich ihn irgendwann mal wieder!

@Sweet_Angel: Danke für die Erlaubnis denhier drinnen zu lassen Ich denke man kann sich auch an den gewöhnen

lg Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

So hab auch mal wieder ne neue Sig. Hatte ich schonmal drinne und hatte wieder Lust drauf. ^-^
    @Lilya
    Ich mochte deinen alten lieber. Ich kann mit dem neuen irgendwie nichts anfangen. Das Motiv gefällt mir nicht.
    @Sweety
    Süß. Wie alle anderen Mogs auch. ^-^
    @Irvine
    Der Aktuelle oder Nr. 2 ^^
    @Whitey
    Ich fand den alten schöner. Ist aber trotzdem hübsch. ^-^

So dann bewertet mich mal schön.