mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hab mir mal nen neuen Ava gegönt Mein Face (so schön es auch ist ) ging mir mit der Zeit ein bischen auf den Geist. Jetzt ist mein Ava Kintaro aus meiner Lieblingsanime Golden Boy (Denn Text hab ich schön aus WoG reinkopiert^^) Findet ihr es besser als den alten?
    @Ace: Würde aufpassen, wer weiß was die Mods zu deiner Sig sagen. Schreibs doch auf russisch^^

one-cool: The Riddle. Toller Song, echt.

Saph: Nettes Motiv im Avatar, aber dein Wohnort ist zu 1337.

Dirndl-Trancemaus-Dschani (xD.): Naja, du weißt, dass mir dein Avatar und deine Signatur sehr zusagt. :A

nudelsalat: Wtf. Das Bild in deinem Avatar rockt ordentlich. O_o.

Chrischplak: Omg. :D Rockt irgendwie.

Mopry: Ein .. Gürteltier. O_o. Lol. Sieht aber irgendwie interessant aus.

Wolff Hawken Diego (Derjenige weiß, wen ich meine.): Hui, irgendwie nettes Motiv, ja. Nice.

Yori: Eine weitere nette Kombination.

Ace: Omg. Was für ein Text.

-

Drowning In My Sleep. Ein tolles Werk.

Mein Gott, Schluss jetzt.

Er hat angefangen!!1eins
    Nein, er wars.
    garnicht!11

Omg.

dennis_meckel: Dein Avatar ist schön.Gefällt mir. Jeez' Mikrosaftsprüche rocken auch. :D

No0b: Deine Sig ist toll.:A Das Motiv im Avatar ist auch nicht schlecht.+

Asahi: Schöö~nes Motiv. :)

Galuf: Wer ist das auf dem Avatar? Die Signatur ist auch geil. :D

Da ja das Forum kurz flöten gegangen ist und wir wieder vor 2 Monaten sind, lass ich mich einfach nochmal bewerten.

euer O

@Wohan
    Sig find ich irgendwie richtig schön atmosphärisch, der Ava gefällt mir weniger.
    @Yori
    Mal wieder seeehr hübsch^^
    @one
    Nice, das Lied ist auch toll
    @Asahi
    Hübsch^^
    @Chisy (das ist doch mal ein toller Spitzname, hört sich an wie Cheesy )
    Find ich sehr gut, besonders die Animation dazu. Hat mich aber eben verwirrt, also ich bei deinem Ava runtergescrollt habe und ich irgendwas gesehen habe was sich bewegt hab und so hab ich wieder hoch gescrollt. Kurz gewartet und wieder runtergescrollt und auch da meinte ich was gesehen zu haben. xD Naja dann hab ich ihn mir ein wenig länger angesehen und die Animation bemerkt...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Wrong,

Im Back Up hatte ich noch den einen Ava von Waya drin, den ich sofort geändert habe. Naja, da der hier noch zu gut im Gedächtnis is, werde ich mein Ur-gif mal wieder nehmen.
    Oh! Aso!^^ Aber der ist doch aus dem einen Lied von Dagostino oder wie der Typ ganz heest weiß ich nicht mehr... Aber damit hat ich dich als estes im Ring gesehe.. ^_-

@Saph:
    Naja gab schon bessere..^^"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh! Aso!^^ Aber der ist doch aus dem einen Lied von Dagostino oder wie der Typ ganz heest weiß ich nicht mehr... Aber damit hat ich dich als estes im Ring gesehe.. ^_-
    Gigi D'Agostino - The Riddle.
    *mitsingt*

Saph:
    Ava gefällt mir weniger, ist nicht die Art von Avas die ich mag. ^^
    Galuf:
    Der Spruch in der Sig kommt wirklich erst richtig gut, wenn nen Fehlermeldungskasten drum ist. Sonst ist er aber gut.

So ich hab auch mal meinen Ava und meine Sig verändert.

@Galuf:
    Lutige Idee, aber sieht noch zu gefaked aus... Falls ich mal wieder ne Fehlermeldung krieg mach ich dir was

Ich hab mal wieder an meiner Sig gebastelt, was haltet ihr davon? oO

-Eps

So, auch ne neue Sig...die sollte eigendlich nicht so dreigeteil sein...;__;

@ Akito: Sowhl Ava als auch Sig gefallen mir!
    @ Waya: Ava...öhm...ja...zur Sig kann ich auch nicht viel sagen >_>
    @ Hylian: Ich mag den Typ nicht...aber das ist Geschmackssache ^^ Die Sig ist ganz gut.
    @ Medivh: Du und dein Jörn xD Sieht abgedreht aus.
    @ .trickster: Ava gefällt mir, Sig nicht wirklich.
    @ Anyu: Ich mag Rinoa

@ Hylian
    Ich weiß nicht... mir gefällt dein Ava irgendwie nicht so... Orlando Bloom sah nur in HdR cool aus.

Aber wenn du willst such ich dir mal ne Ava Sig Kombo. Bei Sternenkind hat es ja auch geklappt

@ Chbi_TrnkZ
    Ava ist eigentlich schön, nur die Schrift rechts unten mag ich net so :/ Die Sig sieht an sich auch cool aus mit dem Squall bild, nur wirkt es durch den Rest (Bilder, Text usw.) recht unruhig.

@ Anyu_Angel
    Mir gefällts

@ me
    Meinen Ava / Sig braucht ihr nicht unbedingt bewerten, wenn die Team-Wochen vorbei sind nehm ich eh wieder meinen blonden Engel *________________________________*
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ me
    Meinen Ava / Sig braucht ihr nicht unbedingt bewerten, wenn die Team-Wochen vorbei sind nehm ich eh wieder meinen blonden Engel *________________________________*
    also ich find das fruchtcocktail-mix dingens (oder was auch immer das sein soll, auf jeden fall spirituosen. ) sehr viel besser als dieses häßliche von sommesprossen übersähte pubertätsgirlie, welches du sonst immer drin hast. bitte lass den hier. gibt deinen posts gleich die nötige attraktivität.

Zitat Zitat von Whitey

@ me
    Team Wochen? Kann man das essen? O_o

Die Signaturen von Chibi_irgndws, Hylian und dennis Meckel find ich nichts so toll.
    Bei Chibi und dennis deswegen, weil sie irgendwie zu überfüllt wirken.
    Dafür gefällt ,mir das Ava von dennis am besten ^^
    M-Ps, skies, sweetys und whiteys (lecker) gefallen mir aber auch.
    Achja, nicht zu vergessen das äusert einfalsreiche Ava von Gôka.

EDIT: Vergesst nicht, euch das 6MB große Bild anzusehen. Link in meiner Sig...

@ M-P
    Das ist in etwa so, wie wenn du einem Junkie sagst, er soll lieber ne Aspirin nehmen anstatt sich nen Schuss zu setzen - unmöglich. I´m to addicted to this woman... und ein Methadon ist nicht in Sicht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

woohoo neues set gemacht
    Bonta-Kun aus Full Metal Panic? Fumoffu
    muss an sich noch den ava vernünftig machen aber bin momentan zu kaputt dafür *g*

@ Hylian
    LOL

und ich lass mir was einfallen

@ me
    Einen Tag habe ich diesen schrecklichen Cocktail ausgehalten >_< Jetzt will ich SIE aber wieder sehen, sonst macht mir das posten nur halb soviel Spass

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Anyu_Angel:
    Ok...Ich weiß das sie von FF ist.... Man bin ich gut... Naja nicht wirklich.. Aber ich weiß nicht genau aus welchem sie ist...

@Medivh und Garlant:
    Irgent wo her kenn ich ihn...<_< Wer war das noch mal kleich?

@Nudelsalat:
    O______ô Das Bild ist ja geil! Auch wenns so groß ist.. Aber schön...Dein Avatar gefällt mir nicht so.... weiß auch nicht genau warum..

@M-P:
    Ava´s sind bei dir doch eh immer von der kleichen Sorte.. Naja einige sind schon schön..

@Hylain:
    Lol die Milch ist ja geil xD Die Sig...Wolltest du ja so haben..^^

@Whitey:
    Mir gefällt sie auch besser als dieses komische Getränk.
    Vor allem das was du jetzt drinne hast ist schön.

@Hylian wenn ich es nicht gerade mit einem anderen Lied vertausche,kommt die Milchtüte aus dem Video "Coffee and TV" von Blur.Sieht auf jeden Fall niedlich aus.

Neuer Hunderter, neuer Avatar.

@Hylian
    Milch r00lt, Sirup mit Eiswürfeln is nich so r00lig^^