mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

It's time to get schwifty.
    stars5
    Danke für die Komplimente. xD Dabei hatte ich es erst heute morgen rein gemacht...<_< Ihr seit zu schnell...... mein Ava ist einfach aus nem Pic, das ich gefunden hab ausgeschnitten.

Naja jetzt kann ich mir das schreiben sparen....

@Chbi_TrnkZ:
    Das Ava gefälltmir. Das mädchen ist knuffig.^^
    Du weißt ja was ich von der auf der Sig halte......" Also von daher...^^"

@Seiken:
    xD ich hab dirs ja schon gesagt, was ich von dem Ava halte.^^

@Blade_ss:
    Ich mag dein Ava... Es siht nicht abgehackt aus..ich finde man erkennt es gut.

@Yuna:
    Mh.... Sag mir mal bitte wer das auf deinem Ava ist. ich hab zwar schon so ne Arnung, bin mir aber nicht sicher...Hat es was mit Alichino zu tun? ich glaube da sieht eine genauso aus..^^"

@sweet_angel
    das mädel ist aus keinem anime/ kein manga. sie ist von hier:
    http://www.cc.rim.or.jp/~urara/index1.html
    leider hat der zeichner schon länger nix mehr neues gebracht aber ich bin vollkommen begeistert von seinem zeichenstil

Zitat Zitat
    ...ava....bit dat du?
    Nö, ein gute Freund von mir. Und ich fand dieses Bild einfach soo genial. xD
    Zitat Zitat
    @ Seiken: Wer isn dieser fröhliche Typ auf deinem Ava? Du bist es ja nicht, soviel weiß ich...
    Stimmt, ich bin es nicht, aber du kennst doch Manji oder? Man dieses Bild wird gut zu meienr Bad Eight passen. xDD

Dann bewert ich auch nochmal ein paar. ^^
    @Sweetie
    Der beste Mog Ava bisher. ^^ Richtig süß.
    @Yuna
    Eigentlich ganz schick, aber nicht ganz so mein Geschmack. ^^
    @Diomedes
    Gefällt mir nicht so gut.
    @Skie
    Sieht auch ganz gut aus, trifft aber auch eher weniger meinen Geschmack. ^^
    @Chuck
    Wie geil xDD
    Joa, den Rest hab ich ja glaub ich schon bewertet.
    Geändert von Seiken (30.08.2004 um 13:42 Uhr)

So, ich habe jetzt 2 Sig drinnen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche besser ist. Hier seit ihr gefragt! Welche findet ihr besser? Die obere, die ich schon etwas länger drinnen habe oder die untere, welche ich heute entdeckt habe und die mir eigentlich gut gefällt, weil sie so schön schlich ist. Was meint ihr?

@Seiken
    Das Bild sieht wirklich lustig aus. Irgendwie knuffig.^^ Behalts drinnen oder hau ein anderes witziges Bild von ihm rein!

@S_A
    Das Bild erinnert mich irgendwie an Pokemon! o_O Klingt komisch..is aber so!
    Sieht aber irgendwie gemütlich aus.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

^1^

@ Lilya: is ok, aber net mein geschmack
    @ Chuck: Yeah, do the Mario! Öh bumsdings... egal auf alle fälle stylish ^^
    @ Chbi Trnkz: Yow, immer noch "süß"
    @ Leon: Leon bleibt Leon
    @ Seiken: Der Ava rult nicht, auch wenn er schön schräg aussieht
    @ Floara: Immer noch den schönen Avater (naja eher die person )
    Zitat Zitat von Skie
    Ich war ja ne Zeitlang nicht anwesend, aber die Signatur von dennis_meckel finde ich sehr schön, gefällt mir sehr gut.

Boah Fett ^^

@ Skie: Sig und Ava sind ok, aber nich so mein Geschmack
    @ Diomedes: Avater passt wie die Faus aufs Auge, öh auf den Nickname
    Zitat Zitat von Blade_ss
    denis_meckel: ...sowas von genial die 2....öhm...Pinguine(?) sig ist hm...chaotisch, aber niiiiiice^^
    Sind 2 Neopets (näheres auf http://neopets.com oder .de?)

@ Blade_ss: Signatur und Avater rulen
    @ Sweet_Angel: Du hast zwar (wahrscheinlich?) Wallpaper, aber ich hab mehr Love Hina MP3's *bääääähhh*
    @ Yuna: Komischer Zeichenstil im Ava, aber gerade deswegen stylish
    @ Seiken: Weg da! Ich hab dich shcon bewertet
    @ Zappa: Ich weiß zwar nicht wer Zappa sein soll, aber is trotzdem gut der Avater (wenn auch verdammt schlicht), die Signatur finde ich nur mit den Bayern besser ^^°

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

So, ich hab jetzt ein ganz tolles Ava... *g*
    Darf ich vorstellen? Bonny... und der Arm der diesen kleinen Karter hält ist auch nicht minder süßer... XD

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Darf ich vorstellen? Bonny... und der Arm der diesen kleinen Karter hält ist auch nicht minder süßer... XD
    Ey, meine Mietze in deinem Ava? Wie kommt die da hin?
    Ansonsten, Spitze Avatar... und danke für das nette Kompliment
    ~>

hab mich jetzt vorerst für den ava hier entschieden, ich mag verpeilte blicke XD
    der alte kommt aber irgendwann wieder.

@zappa
    ich hab ja schon mal was über deine sig gesagt.....jo hat sich nichts geändert, finde den kerl immer noch zum kotzen.....^^
    ausserdem stört es deine stylischen, individuellen frank zappa avas. die neue sig passt perfekt - wechsle.

@dennis meckel
    jo der ava sieht knuffig ausXD. die sig finde ich überhaupt nicht chaotisch, man kann imo schon erkennen das da arbeit hinter steckt.

@seiken
    hmmmm^^

@S_A
    gefällt mir gut, sieht echt niedlich aus
    du benutzt nicht zufällig eine bestimmte suchmaschine für deine bilder...oder?

@chuck
    genial....wenn ich das bild angucke habe ich irgendwie den drang genau die gleiche bewegung zu machen....*wipp*

@diomedes
    nicht mein geschmack, aber er past gut zu deinem nick^^

@psydragon
    mir hat der andere besser gefallen, der jetzige ist aber auch nicht übel

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Der Ava ist wirklich gut

Naja, wer den Kater hält, kenn ich nicht

Zitat Zitat von Freezy
    Ey, meine Mietze in deinem Ava? Wie kommt die da hin?
    Ansonsten, Spitze Avatar... und danke für das nette Kompliment
    WHAAA!! AMAZING!!!!
    Öhm ich mine: Verdammt süß die Katze (?)
    Signatur is auch richtig gelungen!

Zitat Zitat von Irvine
    @dennis meckel
    jo der ava sieht knuffig ausXD. die sig finde ich überhaupt nicht chaotisch, man kann imo schon erkennen das da arbeit hinter steckt.
    Das schnibbeln in Paint war wirklich sauarbeit
    Dann transparent gemacht, gemerkt das es im Ring auf dunklem Untergrund zuviele "Pixelfehler" hat... nochmal neu bearbeitet (ganz in Paint xD Jeden Pixel welcher nicht dazugehört weggeklickt ^^, dann nochmal was an den Br... egal ^^ editiert)

War aber mal wieder witzig, mal länger an ner Signatur zu sitzen ^^

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Da inzwischen eine ganze Menge Wasser den Jordan hinabgeflossen ist, frage ich mich, wie viele User die Anspielung denn noch verstehen werden.

Soo, schreib ich auch mal hier rein, so aus Spaß. Hab n Ava von Muse und ne Sig von den Von Bondies...
    wie gefallen sie euch so? :D

@Ianus: Sei beruhigt... zumindest ich versteh kein Wort O_o

Zitat Zitat von Ianus
    Da inzwischen eine ganze Menge Wasser den Jordan hinabgeflossen ist, frage ich mich, wie viele User die Anspielung denn noch verstehen werden.

Um was gehts?

Dennis

Edit:
    @ Schattenläufer: Ava is ok, Signatur weniger

hi,
    neues Ava, wie findet ihr das ?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

NA gut, meiner is zwar schon Jahre ( OK, Wochen ) alt, aber ich lass ihn einfach mal von euch bewerten. Kann ja nur schlecht ausfallen, also was solls?

@ Hirni
    Mir gefällt dein Avatar gut ^^ Kenne ihn ja schon vom WoG aber er sieht wirklich gut aus und er hat Wiedererkennungswert

@ Hylian
    Ist ok ^^ Aber ich glaube mit dem Ava hast du immer noch nicht dich selbst gefunden

@ Dennis
    Ich find den Avatar sehr niedlich Mir gefällt er

@ Schattenläufer
    Irgendwie... cool. Ich dachte erst das es eine Metalltextur wäre, aber dann sah ich das es Schatten sind. Gefällt mir, und die Idee ist klasse

@ Ianus
    Find ich nicht schlecht. Wenngleich mir die Masken besser gefallen haben, die waren irgendwie mysteriöser ^^

@ Zappa
    Ich würde das obere Bild raustun und nur die Frank Zappa Sig behalten ^^

So ich habe mir auch wieder nen neuen Ava reingemacht ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Whitey
    Dein neuer Ava ist wieder mal genial. ^^
    @Hirni
    Der Ava ist ok^^

So ich stelle euch mit meinen neuem Ava den bekifften Magier vor. xDDD Jetzt bin ich ja mal auf Kommentare gespannt. xD

Ich mach mich auch mal wieder ans bewerten:

@Hirni
    Joa...naja gefällt mir nicht so besonders. Was originelleres würde ich besser finden!

@Dennis
    Der Pinguin seiht echt lustig aus und die Dame da in deiner Sig finde ich wirklich sexy! Kannst du nicht ne Collection von denen machen und mir die schicken?

@Ianus
    Versteh ich nicht. Macht aber nix^^

@Hylian
    Die ist süß! Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen!

@Schattenläufer
    Der Ava gefällt mir irgendwie. Die Sig find ich nicht so gut, aber der Ava ist stark !

@Whitey
    Naja..ich mag Katzen nicht so besonders, aber ihr Gesicht ist süß auf dem Bild und ganz ehrlich..überraschen tut mich da gar nix mehr!

Ich hab mich jetzt doch entschieden, die Zappa Sig zu nehmen und zwar weil ich Irvine gehorche und Bock auf was anderes habe!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@whity: mooooi...neko...ist der neue Ava niedlich

@Ianus: hmhmhm....anspielung...klingt wie auf einen alten Thread bezogen...hmhmhmmmm...wtf

@Hylian: ava kommt mir bekannt vor ...ne scherz^^ ist niceee. ich mag dieses artwork total gerne.

@Hirni: jaaa blau+ Raziel, in der größe §respect

@irvine: hmm...ich mag IHN nicht ...wobei die Sig mir schon sehr zusagt

@freezy: sweeeet...sehr sehr genialer ava

@schattenläufer: ein bisschen schärfer vieleicht...das Bild hat nämlich echt stil

Grad neuen Avatar zusammengeschnitten, wie findet ihrs?

Zitat Zitat von Saph
    Grad neuen Avatar zusammengeschnitten, wie findet ihrs?
    NGE ist doch immer wieder geil, obwohl mir Asuka ja besser gefällt als Rei -_^

ich hab auch ein neues, diesmal Ayu
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~