mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Blade_SS
    Ich wette das das nicht direkt beim verkleinern, sondern eher beim zusammenlegen der Ebenen (Reduzieren auf Hintergrundebene) oder beim Abspeichern passiert ist. Denn auch wenn man es als Gif speichert, muss nicht unbedingt die Transparenz eingestellt sein (gibt ja zig Gif Einstellungen). Wie du das genau machst, kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht tippen (da zu aufwendig, sowas zeigt man am besten direkt). Aber ich kann dir anbieten, dass du mir das Bild schickst und ich verkleiner es bzw. mach den schwarzen Hintergrund weg. Wenn du Interesse hast, kannst mir ja ne PM schreiben
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hihi Ich hab wieder meine Sig geändert. Aber die ist schön.
    Danke an Seiken für den Spruch.

@ Sweet_Angel
    Mir gefällt dein Avatar wirklich gut. Zeichnest du die Bilder alle selber, oder woher bekommt man die?

@ Yuna
    Auch dein Bild gefällt mir ^^

@ Irvine
    Ich würde die Nummer 1 wählen:

@ Seiken
    Ich mag deine Signatur Nur sollte die rote Schrift irgendwie dicker sein, ich kann das fast überhaupt nicht lesen.

@ Whitey
    Ich finde sie sieht auf dem Bild wieder sehr süß aus
    "Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."

Schön, nett das ihr alle so fleißig meinen neuen Ava bewertet habt, dass werde ich euch nie vergessen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    edit: yeah gz zappa zur lucky seven, mist ich kann dich leider nicht knipsen...(noch nicht)
    THX und mach dir nix drauß, Sweet_Angel hats schon gemacht und die Bad Eight wird dir gehören!

btw: nimm

@Hylian
    Nichts neues, sieht aber ganz nett aus.

@Sternenkind
    Das Mädchen da sieht wirklich gut aus. Nummer?

@Seiken
    Joa, gefällt mir.
    Geändert von Zappa (27.08.2004 um 02:42 Uhr)
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

So, ich, hier hier *meld*

Für meine Sig hab ich bestimmt 6 Stunden gebraucht, so eine nervenzerfetzende Sache war das, das könnt ihr euch nicht vorstellen

Mein Ava ... nuja, ich wechsel in letzter Zeit häufiger mal, was auf ein Kindheitstrauma zurückzuführen ist. GNAH!! *zuck* Da ist es wieder O.ó"
    Davor (gestern) hatte ich mal kurz ein Bild von Roll aus Rockman Legends.
    Davor war's ein dunkles Bild von Sephiroth's Gesicht aus FFAC.
    Naja, ich finde, mein Ava is klein aber ohooo
    Rockman's Augen, hab grad nicht 1337eres gefunden

So, neues Ava, Finally,
    und kommt jetzt nicht schon wieder von wegen Coldy -_^
    ich musste einfach was aus dem Bild nehmen, hab ich mich halt für das entschieden.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@Sweetie
    Boa, wer war denn so genial und hat dir so einen Spruch gegeben Der Typ muss ja ein total toller Hecht sein.
    @Zappa
    Deinen alten Ava fand ich besser als den jetzt, der ist aber auch gut Der ist irgendwie so total farblos. Ich hab nichts gegen schwarz-weiß Avas, aber hier siehts imo ein wenig seltsam aus.
    @Sternenkind
    Ava und Sig sind sehr genial
    @Gôka
    Ich mag Rockman nicht
    @Hylian
    Sieht stark aus

@Seiken: Boah ich finde den Typen der den Spruch gemacht hat net so toll...

@Sternenkind: Jup beides super! Passt super zusammen! Respekt! Noch eine kleine Frage: Wer ist des auf der Sig? Ich meine dieses Mädel???

@Gôka: Passt! AUf den ersten Blick ist er ziemlich bedeutunglos aber wenn man ihn näher betrachtet...

@Zappa: Ich fand den anderen schöner...

So wie gefällt euch meines?

Zitat Zitat
    @Lilya
    Ich mochte deinen alten lieber. Ich kann mit dem neuen irgendwie nichts anfangen. Das Motiv gefällt mir nicht.
    *grins* das scheint insgesamt so zu sein, aber ich lasse den neuen trotzdem - mir gefällt er besser Er passt besser zu mir. Der andere - Farblos, und Rosen sind nichtmals meine Lieblingsblumen, sondern Vergissmeinnicht

@Seiken: Deine Sig finde ich total schön - weniger das Bild, als den Text! Diesem stimme ich nämlich voll und ganz zu!
    Ich bin kein Anime / Manga fan und mag Bilder dieser Art daher auch nicht so, kann auch sein, dass das nichtmals aus so einem ist, aber ich verbinde es damit, naja... aber schöne Sig!! Schöner Spruch!!

baiii
    Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

@ Seiken und Zappa
    Vielen Dank ihr beiden

@ psydragon
    Wer das auf dem Bild ist >_> Das bin ich Ok ich bin nicht blau, aber in abgewandelter Form eben. Die Signatur und den Avatar hat übrigens Whitey für mich gemacht (ja ich mag mich nicht auf fremden Lorbeeren ausruhen )

so dank Whity hab ich meinen neuen Ava

ist zwar ein bisschen Klein, aber um den Proportionen zu entsprechen gehts nciht anders...

mir gefallen meine neuen Sachen total, weils so farbenfroh ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    so dank Whity hab ich meinen neuen Ava

ist zwar ein bisschen Klein, aber um den Proportionen zu entsprechen gehts nciht anders...

mir gefallen meine neuen Sachen total, weils so farbenfroh ist
    Joa, wirklich stylsih siehts aus ^^
    Aber ich finde die Signatur trotzdem besser

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sternenkind
    @ Sweet_Angel
    Mir gefällt dein Avatar wirklich gut. Zeichnest du die Bilder alle selber, oder woher bekommt man die?
    Ja die hab ich mir mal vor gezeichnet, und benutze sie jetzt als Avatar.
    Ich mag dein Ava irgent wie. Der Sternenhimmel sieht so süß und verträumt aus.

Zitat Zitat
    Seiken.
    @Sweetie Boa, wer war denn so genial und hat dir so einen Spruch gegeben Der Typ muss ja ein total toller Hecht sein.
    Ein toller Hecht? Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur das er super lieb ist und ich ihn gern hab.
    Ich mag deine Sig. ;_; Sie ist so süß..

Zitat Zitat
    Hylian
    So, neues Ava, Finally, und kommt jetzt nicht schon wieder von wegen Coldy -_^ ich musste einfach was aus dem Bild nehmen, hab ich mich halt für das entschieden.
    Lass das jetzt trinn! >_< Langsam gehen mir die Avas aus, die du noch haben kannst. Oder nimm dan von den süßen AC avas.

Oder wie wärs mit dem? xD

Der ist doch gut. xDDD

Mhja..In einem Monat werde ich mit Bildern wie....

Und

Mich durch das Forum schleichen...Da ich wie es gezeichnet ist, einfach so süß finde.
    Was meint ihr zu den Avas?

@sweety: der letzte gefällt mir ganz gut. die anderen eher weniger. haben irgendwie...nichts aussergewöhnliches

edit: sooo gespiegelt!!!
    danke nochmals, whity^^

sieht jetzt bessa aus
    Geändert von Blade_ss (27.08.2004 um 19:51 Uhr)

@ S_A
    Definitiv dieser Ava hier

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@zappa
    hm, mir gefällt das dunkelblau in dem bild nicht, hab ich jetzt schon im vorfeld ausgeschlossen^^

@psydragon
    gefällt mir total

@hylian
    jo das sieht doch recht individuell aus^^ (obwohl ich dieses mädchen in grün besser fand, ich meine den ava, den du vielleicht 4 stunden drin hattest)

@sweety
    definitiv den hier

btw, wo findest du die ganzen tollen bilder?
    du hast nicht zufällig ein paar von spike, oder?

@sternenkind
    wow, ich muss mich zappa anschließen...
    Zitat Zitat
    Das Mädchen da sieht wirklich gut aus. Nummer?

ich hab meinen ava mal grau gefärbt, für die nächsten forenfreien tage, aber die entscheidung ist noch nicht gefallen^^

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ S_A
    Definitiv dieser Ava hier

Weißt du Whitey......Langsam wirst du mir unheimlich.O_ô
    Das ist mein Lieblingsavatar von denen. xD

@Irvine:
    Ähm... Doch...Hab ich wieso?

Und noch sie..^^

danke! muss ich gleich mal speichern....wenn ich darf

verrätst du mir auch noch woher die meisten deiner bilder stammen? oder ist das betriebsgeheimnis?^^

Zitat Zitat
    @Seiken: Boah ich finde den Typen der den Spruch gemacht hat net so toll...
    Doch glaub mir, der ist schon ziemlich toll.
    @Blade_ss
    Ich mag deinen Ava. Es sieht blos imo ein wenig blöd aus das er an der Seite so abgehackt ist. Edit: Ja, so wie er jetzt ist sieht er gut aus
    @Sweety

Geändert von Seiken (27.08.2004 um 20:33 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine

danke! muss ich gleich mal speichern....wenn ich darf

verrätst du mir auch noch woher die meisten deiner bilder stammen? oder ist das betriebsgeheimnis?^^
    Mh. Wer suchet der findet.....Ich weiß wo und wie ich suchen muss.
    Dann schneide ich sie mir mit PSP zurecht.
    Und fertig.