@akito
hab ich ja schon bewertet, der ava ist klasse, aber die sig gefällt mir leider nicht
@konsum
jo goil, aber die ashram sig war besser
@jo.Zitat
@anime girls
hm, sehen alle ziemlich gut aus, dass von chise gefällt mir am besten.
@akito
hab ich ja schon bewertet, der ava ist klasse, aber die sig gefällt mir leider nicht
@konsum
jo goil, aber die ashram sig war besser
@jo.Zitat
@anime girls
hm, sehen alle ziemlich gut aus, dass von chise gefällt mir am besten.
Jup, haste recht. *Pirotess in die Kammer stell*Zitat von Irvine
Aber ich hab mal ne Frage: wird es den Leuten, die diese Kopf=Ava, Körper=Sig Kombos haben, nicht irgendwann leid?
Ich meine, sie sehen gut aus, alle, aber für mich wär das wohl nichts... ^^''
Chise: Die Animation gefällt mir sehr, sehr gut. :)
Konsum: Jo, dein Avatar ist recht cool.
Ace: Dein neuer Avatar sieht gut aus.
Wohan: Auch gut. :A
-
Und ich? ;.;
joah, generell hab ich ein schönes Bild als Ava und ein seltsames Bild als Sig^^Zitat von Irvy
@Irvy
dein Ava ist wieder mal lolig^^
@Konsum
der Ava ist gut, die Sig passt zwar dazu, ist aber etwas unscharf
@Aurae
dein Ava ist gut, erinnert mich an SH3^^
.... hab nen neuen ava und ne neue sig alles im san andreas Style :cs1:
@Aca
Ava naja gefäüllt mir nicht so gut, passt jedoch zur Sig, die mir recht gut gefällt!
@Aurae
Gefällt mir sehr gut dein ava!
@Konsum
Brauch ichz ja nicht viel zu sagen >_> sehen schön aus aber ich mag den typen nicht ^^'''''
@Irvine
lol sieht lustig aus ^ -^
@Seiken
Ohhh wie knuffig
@Wohan Dieg
Wieder ne tolle sig und das ava ist auch super, wobei ich es ohne rahmen schöner finden würde!
@Akito
ich liebe diese Sig *_*
mfg
Yori
So, hab jetzt nen neuen Ava drin, ist auch wieder einer von Naru
@Yori: Ja, danke, mir gefällt Love Hina z.Z. auch sehr gut, werd auch vorerst dabei bleiben, änder nur hin und wieder mal den Ava, aber wird wohl vorerst immer einer von Naru sein. Deine Kombi gefällt mir übrigens auch sehr gut!
@Chise: Deinen Ava find ich super schön, besonders die Animation mit dem Auge. War bestimmt einiges an Arbeit! Ja, mein Bild in der Sig ist leider etwas klein, schau demnächst noch mal, ob ich noch was anderes für die Sig passendes finde. Das gefällt mir nur so gut, weil es sämtliche Love Hina Charas enthält!
@Ace: Deine Kombi find ich auch sehr ansehnlich, passt gut zusammen!
@Aurae: Dein Ava ist auch nicht schlecht, auch wenn er mir etwas zu dunkel ist. Aber hat was!
So...ich habe jetzt auch mal wieder einen neuen Ava!![]()
Meine Sig ist ja jetzt weg und ich will sie auch eigentlich nicht ersetzen, aber falls hier jemand vielleicht Lust hat, eine exe.datei in eine jpg.datei umzuwandeln und es auf die vorgeschriebene Größe zu bringen, dann solle sich der doch bitte bei mir melden, denn ich kann sowas nämlich nicht!Ich wäre sehr dankbar!
![]()
Nichts spezielles, nur ein neuer Band von "Midori no Hibi" und der sich langsam über den Ereignishorizont erhebende Gefängiskoller eines Studentens in Wien mit viel zu wenig Urlaub motiviert mich wieder mal einen neuen sig einzusetzen.
Layana: Echt niedlich das girl
Yori: wie immer schön,doch diesmal sieht dein ava besonders traurig ausIch finde die Katzen ohren niedlich*sweet*
Wohan Dieg: sehr Düster und Mysteriös.Hat irgendwie was![]()
Nein das ist nicht Yuna.Normalerweise nehme ich als ava Rinoa.Aber dieses mal habe ich mich ausnahmsweise für Tifa aus FFAC entschieden.Zitat
Akito: Der ava sieht verführerisch aus,das gefällt mir sehr.Deine sig finde ich nur nicht so schön.Viel zu hippiehaft §PEACE
Ace: zwar mag ich das spiel nicht so sehr,aber der ava/sig ist gut geworden
Konsum: Ashraham ist so wieso einer der besten Bösewichte in ROLW und deine sig sieht ,trotz schlechter qualität, gut aus
Irvine: sieht lustig aus
euer O![]()
xD ROFLZitat von Seiken
Na weißt eh das ich deine Kittys süß finde..^__^
@Ace:
GTA? naja sieht nett aus..^^ Aber ich mag GTA nicht so dolle.. auser die ersten Teile.. Die haben gerockt.
@Layana:
Find ich auch so schön weil alle in einer lustigen weiße drinn sind.. Aber halt etwas.... klein..^^""
@Zappa:
xD Wieder son lustigen Typ..
@Ianus:
Sig ist lol.. xD
Da bin ich mal wieder ^^
Hab sowas mal ausprobiert ^^
Wie findet ihr´s?
@Puschel
Wenn man schon Ava und Sig so zusammenpassend haben will, sollte man imo nicht in ava und sig beides mal den Kopf haben. Sonst ist es aber hübsch.
@Anyu
Hübsch gefällt mir.
@Zappa
Schwarz Weiß Bilder sind nice. Sieht gut aus.
@Layana
Naru ist immer gut. ^^
Bin in letzter Zeit in Wechselstimmung. Mein neuer Ava und Sig ist Nr. 47 aus Hitman.
Geändert von Craw (16.11.2004 um 22:42 Uhr)
Ich hab jetzt auch mal wieder geändert (und das mach ich so lange, bis ich wirlich zufrieden bin!).
Die Sig gefällt mir so sehr gut, passend zur kalten Jahreszeit. Jedoch find ich nicht so recht einen passenden Ava dazu.
Wenn also jemand ein passendes Bild von Naru hätte, das nicht zu sommerlich ist und auch farblich zu meiner Sig passt: bitte melden!!! Bin um jeden Vorschlag sehr dankbar!
Bis dahin lass ich erstmal das Bild hier drin![]()
Geändert von Layana (16.11.2004 um 22:55 Uhr)
@Layana
Gar nicht so einfach, ein nicht sommerliches Bild von Naru zu finden
Ich hätte da 2 Stück anzubieten^^
![]()
von den Farben her würde das 2. wohl besser passen
btw. gute Sig
@Yori
nette Kombi, wie immer halt
@Asashi
auch keine schlechte Kombi, vor allem die Farben gefallen mir
@Zappa
immer noch der selber Typ? wenn ja, hast schon mal bessere bilder von ihm gehabt
@Anyu_Angel
immer noch sehr hübsch dein Ava
@Ianus
kenne Midori no Hibi zwar nicht, sieht trotzdem witzig aus
@Chise
hab auch etwas länger gebraucht um die sagenumwobene Animation zu erkennen, sieht sehr gut aus^^
@Puschel
nett
@Seiken
nicht sooo toll
@Chbi_Trnks
kann man kaum erkennen
@edit_b
nicht schlecht
@Akito: Vielen, vielen Dank!Ich finde beide Bilder ziemlich passend, zumindest um einiges mehr als die, die ich habe!
Habe jetzt mal das zweite genommen, wie du auch vorgeschlagen hast. Aber das andere wird sicher auch irgendwann mal zum Einsatz kommen.
Ok, dann werd ich vorerst mal so bleiben! Also, jetzt könnt ihr mich richtig bewerten!![]()