Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Thema: Quiz der Filme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Melfice
    "Jetzt ist sie beinahe Tot!"
    "Sie ist Tot genug..."
    [/B]
    Dracula - Tod aber glücklich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonely Wolf
    Dracula - Tod aber glücklich
    Bing Bing Bing^^

Wir haben einen Gewinner

Film-spezifisches Quiz

So, hier mal ne kleine Idee zu nem neuen Spiel, vielleicht haut's hin, vielleicht auch nicht:

Also, es wird ein Film genannt, und dann irgendeine Frage gestellt, die sich ganz speziell mit diesem Film befasst, dass kann entweder eine Frage zu nem Schauspieler etc. sein, oder eine Frage, die den Inhalt des Films angeht.

Beispiele:
    Wer spielt den Pfandleiher Zeus in Stirb Langsam 3? - Samuel L. Jackson.
    Welche genauen Worte muss Ash (Bruce Campbell) in "Armee der Finsternis" sagen, um das Necronomicon zu erhalten? - "Clatu verata nectu."

Alles verstanden? Wunderbar! Dann stell ich hier mal direkt die erste Frage:

Star Wars Episode 4 - Neue Hoffnung (Krieg der Sterne)
    Welche Nummer hat der Landedock, an dem sich Luke, Obi-Wan, C3-PO und R2-D2 mit Han Solo und Chewbacca treffen sollen?

Joa, ich würde mal sagen, das wir in diesem kleinen und beschaulich überschaubarem Forum keine zwei Filmquize brauchen und deswegen habe ich die beiden Threads mal zusammengeführt und den Titel geändert, weil es sowieso meine ausdrückliche Hoffnung war, das die Leute in diesen Quiz's nicht nur Filmzitate sondern Filme allgemein behandeln.

Hoffentlich bekommen dieser Film nun den nötigen Aufschwung, wobei ich nochmal mahnend den Zeigefinger hebe und euch bitte, mehr das Editieren zu benutzen als hier rumzuspammen und natürlich die Signatur auszumachen.

Vielen Dank und viel SPaß mit der Frage von Phönix

Hm, der Thread soll nicht runtergehn, rettung naht ^^

Hab da auch schon was, was ich vor kurzem in den DVD Player reingeschmissen hab ^^

Also:

"Wind Feuer Donner Blitz !!!"

Aus welchem Film stammt es ?

au revoir ...

also ich würde sagen es ist A Chinese Ghost Story 2
    wenns richtig war geb ich ab

Ja, ist richtig.

au revoir ...

Dann werde ich mal weiter machen.
    Aus welchem Film ist folgendes Zitat:

"Hey, was hast du denn? So gut, wie du aussiehst, kannst du dein geld doch auch als •••••••• verdienen."

Viel Spaß beim Raten

Wer's nicht gemerkt hat, ICH habe bereits ein Rätsel gestellt, zu finden über der Erklärung von Daen vom Clan.

Ja hast du, und du hast vergessen es aufzulösen. Allgemein gilt nach 2 Tagen Auflösung oder ein anderes Rätsel. Komisch das in diesem Thread keine Regeln definiert worden sind.

au revoir ...

@Phoenix.t

Das soll jetzt nichts gegen dich persönlich sein, aber:

1.Hast du es, wie von LastLotus schon erwähnt wurde, nicht nach 2 tagen aufgelöst, oder wenigstens einen Tipp gegeben.

2.Wurden jetzt schon wieder 2 neue Fragen gestellt (meine mitgezählt), demnach dürfte man annehmen, dass niemand hier die richtige Antwort weiß.

3.Wäre es, auch wenn du es nicht wusstest, da du ja in einem anderen neu erstellten Thread deine Frage gestellt hast, nicht ganz fair, Dark Melfice seinen Zug wegzuschnappen, denn er hatte nicht gesagt, dass er abgeben würde.^^

Und 4.hast du deine Signatur angelassen.

Jupp, deswegen werde ich hier die Regeln noch einmal für die Zukunft festmachen:

1. Die Signatur sollte ausgemacht werden!

2. Es gibt immer nur eine Frage! Derjenige der die letzte Frage löst, muß selbst ein Rätsel erstellen. Kann oder will er das nicht, dann soll er angeben, das es sich um eine Freirunde handelt, dann macht Derjenige mit einem Rätsel weiter, der am Schnellsten ist.

3. Wurde ein Rätsel nach 2 Tagen nicht gelöst, verfällt es automatisch und der Schnellste darf weitermachen.

4. Es steht dem Rätselersteller frei, den einen oder anderen Tip zu geben.

In diesem Sinne: Viel Spaß

ich darf weitermachen oder?????
    also aus welchem ´movie´ stand das:
    Was geht ab?
    wurde übrigens am telefon gesprochen und es war ein geiler film!

Das ´wenn du nicht kämpfst wird die Seele einrosten` hat nix damit zutun hab ausversehen vergessen die Signatur auszumachen
    SORRY

Zitat Zitat von Ran
    Was geht ab?
    Scary Movie.

das kettensägen massacker?

da sich 2 Tage lang niemand gemeldet hat mach ich ma weida...
    Are you talkin to me?!
    Dürfte eigentlich recht easy sein^^

Ich gheb ma n tip. Isn Kultfilm aus den 70ern und handelt über einen Vietnamheimkehrer.