Dracula - Tod aber glücklichZitat
![]()
Dracula - Tod aber glücklichZitat
![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Hm, der Thread soll nicht runtergehn, rettung naht ^^
Hab da auch schon was, was ich vor kurzem in den DVD Player reingeschmissen hab ^^
Also:
"Wind Feuer Donner Blitz !!!"
Aus welchem Film stammt es ?
au revoir ...
Dann werde ich mal weiter machen.
Aus welchem Film ist folgendes Zitat:
"Hey, was hast du denn? So gut, wie du aussiehst, kannst du dein geld doch auch als •••••••• verdienen."
Viel Spaß beim Raten
Wer's nicht gemerkt hat, ICH habe bereits ein Rätsel gestellt, zu finden über der Erklärung von Daen vom Clan.
Ja hast du, und du hast vergessen es aufzulösen. Allgemein gilt nach 2 Tagen Auflösung oder ein anderes Rätsel. Komisch das in diesem Thread keine Regeln definiert worden sind.
au revoir ...
@Phoenix.t
Das soll jetzt nichts gegen dich persönlich sein, aber:
1.Hast du es, wie von LastLotus schon erwähnt wurde, nicht nach 2 tagen aufgelöst, oder wenigstens einen Tipp gegeben.
2.Wurden jetzt schon wieder 2 neue Fragen gestellt (meine mitgezählt), demnach dürfte man annehmen, dass niemand hier die richtige Antwort weiß.
3.Wäre es, auch wenn du es nicht wusstest, da du ja in einem anderen neu erstellten Thread deine Frage gestellt hast, nicht ganz fair, Dark Melfice seinen Zug wegzuschnappen, denn er hatte nicht gesagt, dass er abgeben würde.^^
Und 4.hast du deine Signatur angelassen.![]()
ich darf weitermachen oder?????
also aus welchem ´movie´ stand das:
Was geht ab?
wurde übrigens am telefon gesprochen und es war ein geiler film!
--In this world all our sins are simple
We choose death over innocent life
And in this world it's not our money that's evil it's the ones who choose it over life...
Das ´wenn du nicht kämpfst wird die Seele einrosten` hat nix damit zutun hab ausversehen vergessen die Signatur auszumachen
SORRY
da sich 2 Tage lang niemand gemeldet hat mach ich ma weida...
Are you talkin to me?!
Dürfte eigentlich recht easy sein^^
Taxidriver
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity