Ich glaube auch das es aus der Richtung kommt! Isses Ace Ventura?
manmanman das ziehts sich ja hin und am ende war keine der antworten richtig
lebt der eigentlich noch ?
aHi war richtig.
das zitat war aus dogma.
dann leg mal los
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
ok...
ich geb ab![]()
ok wenn keiner will ich machs aber diesmal einen ganz leichten
"Wenn du wie ein Schwuler redest muss ich dich auch wie einen Schwulen bahandeln"
Erstens mal solltest du wenigstens mal einen Tag warten, ob nicht jemand anderes weitermachen will, da nicht jeder ständig online ist, und zweitens sollten wir uns darauf einigen, wenigstens das Genre anzugeben, damit man in etwa weiß, in welche Richtung das Zitat geht.
Zitat
Jetzt sagst du mir was ich soll?![]()
den erstens wer sagt das man tag warten soll wenn sich keiner meldet mache ich eben weiter sonst dauert das zu lange und genau da ist das problem nicht jeder ist ständig online und andere sollen drunter leiden?![]()
und zweitens man gibt doch tips das genre kann auch im tip angegeben werdenkann ja sein das einer das zitat kennt? und keinen tip braucht welches genre und sonst noch
![]()
Ja gut, ich hatte nur auch ein wirklich gutes Zitat überlegt, und als ich ein bisschen später als du hier reingeschaut habe, hab ich erst gelesen, das aHi abgibt.
Aber gut, das Zitat kommt mir mal wieder bekannt vor, und darum bitte ich dich hier jetzt offiziell um einen ersten Tipp.![]()
Das ist doch wohl Reservoir Dogs , oder?
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
jep habe doch gesagt ganz einfach es ist Reservoir Dogs
zappa du bist dran![]()
Neues Spiel, neues Glück:
Wenn du die Käfigtür offen lässt, kommt der Vogel irgendwann zurück.
Viel Spaß![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Big Fish
Big Fish ist falsch...Zitat
Also, ich gebe ja zu das das Zitat gewissermaßen etwas knackig ist, aber das ihr alle keine Ahnung habt und nicht mal ratet, was es sein könnte (Kompliment an Ace).
![]()
Tip: In dem Film sind Wesley Snipes und Sean Connery in den Hauptrollen und es geht um einen japanischen Großkonzern.
Und wehe einer googelt!![]()
Wesley Snipes und Sean Connery? Da fällt mir nur "Die Wiege der Sonne" ein. Ich erinnere mich an das Zitat selbst zwar nicht da ich den Film nur einmal gesehen habe, aber so viele Filme wo die beiden zusammen gespielt haben gibt es wohl nicht![]()
Geändert von Dark Melfice (25.08.2004 um 20:50 Uhr)
Gib zu, du hast gegoogelt!Zitat
![]()
Das ist natürlich richtig....
Viel Spaß beim weitermachen.![]()
Ich schwöre das ich Google nicht angerührt habeZitat
![]()
Dabei gebe ich aber doch zu das ich mir habe helfen lassen. Den Film gesehen hab ich allerdings wirklich![]()
Hier ein weiteres Zitat:
"Jetzt ist sie beinahe Tot!"
"Sie ist Tot genug..."
Geändert von Dark Melfice (25.08.2004 um 20:37 Uhr)