Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Quiz der Filme

silversky Gast

Filmtitel raten

Okay, eine Combo (wer alle Filme kennt, ist als nächstes dran, aber natürlich sind auch einzelne Lösungen gern gesehen):

ZITAT1: "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"

ZITAT2: "Ist das Atomgewicht von Kobalt 58,9?"

ZITAT3: "Ihr wollt die Welt beherrschen und dazu braucht Ihr Anwälte, richtig?!"

ZITAT4: "Eines kann ich euch versichern: Sie kriegen nicht den Fernseher!"

ZITAT5: "Ich fahre!"

ZITAT6: "Fass mich an und diese Hand wird nie wieder etwas anfassen."

Geändert von silversky (27.07.2004 um 00:47 Uhr)

Hallo silversky, erstmal Willkommen im Forum bei uns

Leider passt der Thread nicht in die Plauderecke, da wir ein eigenes Film-, Kino und TV Forum für sowas haben. Ich ändere den Threadtitel mal in "Filmzitate-Quiz" und schieb den Thread ins Film Forum

Lies dir bei der Gelegenheit auch gleich mal das Foren FAQ und die Nettiquette durch (Links findest du oben angepinnt in der Plauderecke und in meiner Signatur)

silversky Gast
    Okay, alles klar...
    Danke

Geändert von silversky (27.07.2004 um 01:22 Uhr)

Hiho Silversky,
    eigentlich haben wir schon so ein Quiz, aber das erscheint mir ein wenig eingeschlafen zur Zeit, deswegen will ich es aber mal offenlassen

Kombiniertes Raten sollte aber schon drin sein, will meinen, Jeder darf auch nur ein Zitat lösen, und Jener, der am Ende Alles zusammenschreiben kann, gewinnt und darf weitermachen.

Also, das letzte Zitat ist meiner Meinung nach von Matrix...es kommt mir irgendwie so bekannt vor.

Und in diesem Thread gilt: Sig aus!!!

Okay, nachdem MEIN Filmzitat in den unendlichen Weiten des Forums verschollen ist ...

Die Lösung war übrigens Ghostbusters. Naja... Ich lös ma eben auf, was ich weiß:

ZITAT1: Die üblichen Verdächtigen?

ZITAT2: Ghostbusters 2?

ZITAT3: Mars Attacks?

ZITAT4: Nochmal Mars Attacks?

ZITAT5: Kann so ziemlich jeder Film sein... Mars Attacks?

ZITAT6: Naja, hat Daen vom Clan getippt: Matrix?

silversky Gast
    ZITAT1 und ZITAT5 sind falsch. Die anderen sind richtig...

Zitat 5 ist wohl aus Men in Black ^^

silversky Gast
    ZITAT5: "Men In Black" ist auch falsch!

"Ich fahre!" Als Zitat zu nehmen ist wohl auch ein bisschen daneben.

Da werf ich mal ein neues Rätsel in die Runde: Aus welchem Film stammt das Wort "Stirb!"

Na, wer weiß es? Es kursieren doch wirklich nicht viele Filme, in denen dieser Satz vorkommt ... oder?

silversky Gast
    Naja, du hast ja Recht, aber nur ein Film hat diesen Satz so stark geprägt. Ich geb mal nen Tipp:

Der Hauptdarsteller (spricht den Satz) ist Österreicher, seit einiger Zeit Governour in Kalifornien und ca. 2x2 Meter groß. In dem Film, der übrigens der dritte Teil einer Trilogie ist, spielt er einen Roboter, der aus der Zukunft in die Gegenwart reist.
    Hier noch etwas zum Inhalt: :cs2:

Wenn du jetzt noch nicht drauf kommst, hast du es auch nicht verdient hier mitzuspielen.

Geändert von silversky (27.07.2004 um 21:29 Uhr)

*grins*
    Das kann dann doch nur Terminator 3 sein

Trotzdem, lieber silversky, bestimmst nicht du, wer hier mitspielt und wer nicht.
    Insofern hatte Phönix schon Recht, das Zitat war sehr allgemein gehalten, bitte das nächste Mal ein wenig aussagekräftigere Rätsel stellen.

Und nun drückt weiter die Daumen, das wir das noch gelöst bekommen.

silversky Gast
    War ja auch gar net so gemeint, sry...
    Stimmt aber, war reichlich von mir...
    Ihr dürft mich halt net so ernst nehmen! §2ignore

Naja, fehlt also nur noch ZITAT1 (kleiner Tipp: is einer, der absoluten Filmklassiker und daher schon einige Jahre älter; genauer gesagt aus dem Jahr 1942)

Viel Glück noch!

Geändert von silversky (27.07.2004 um 21:36 Uhr)

Achherrje...1492, ähhhh, 1942. *g*
    uhm...Cassablanca? XD

*Weiß der geier wie ich jetzt da drauf komme, nenn es Eingebung.*

Zitat Zitat
    Original von Dean vom Clan

Kombiniertes Raten sollte aber schon drin sein, will meinen, Jeder darf auch nur ein Zitat lösen, und Jener, der am Ende Alles zusammenschreiben kann, gewinnt und darf weitermachen.
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bin ich einfach mal so fies und spiele den abstauber^^

ZITAT 1: Casablanca

ZITAT 2: Ghostbusters 2

ZITAT 3: Mars Attckst

ZITAT 4: Mars Attacks

ZITAT 5: Terminator 3

ZITAT 6: Matrix Revolutions

aber, die zitate 2,4,5 und 6 hab ich auch selber gewusst und bei zitat 6 war der genaue filmtitel noch nicht genannt worden.

silversky Gast
    Okay, Abstauber Taro, damit darfst du weitermachen!

Wie schaut's aus? Wann dürfen wir weiterraten?

sorry, hatte den thread voll vergessen, ok hier das nächste zitat:

"Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Fenster vergittert waren"

viel spaß beim raten^^

Zurück in die Zukunft 2!

Zitat Zitat
    Original von Auron0908

Zurück in die Zukunft 2!
    das ist absolut richtig

your turn

Bevor's hier drei Wochen wieder nicht weitergeht, setz ich mich über die Norm hinweg, denn mir ist heute ein endgeiles Zitat Zitat eingefallen:

"In einem Moment wie diesem, da denk' ich an meines Vaters letzte Worte. Und die waren: NICHT JUNGE! DAS DING IST GELADEN!"

Na, wer weiß es?