Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Die Schlaftablette Deutschlands - Ottfried Fischer

Die Schlaftablette Deutschlands - Ottfried Fischer

Hi,
    ich weis nicht, ob es euch schon mal aufgefallen ist: Immer wenn man Ottfried Fischer im Fernsehen sieht, kommt er einem vor, als hätte er gerade Schlaftabletten geschluckt. Er gestikuliert mit seinem Armen nicht, bewegt sich auch nicht, sitzt nur mit offenem Mund da und redet wenn es nötig ist. Wenn er mal was trinken will, greift er zum Glas, aber mehr auch nicht. Was haltet ihr davon? Warum ist Otti so einschläfernd, was meint ihr?

MfG
    DHK

Leon der Pofi Gast
    er redet in ein und demselben tonfall und das so schnell das man müde wird. darum hasse ich auch seine auftritte ausser in filmen. bulle von tölz finde ich, ist seine beste rolle.

Seine beste Serie ist eindeutig der Bulle, vor allem wegen der Mama 8)

Zitat Zitat von Krushak13
    Seine beste Serie ist eindeutig der Bulle, vor allem wegen der Mama 8)
    jo find ich auch die serie ist echt 8)

Also Sorry, aber wenn der Mann eben ein ruhiger Typ ist, lasst ihn doch. So einer ist mir allemal lieber als so ein heckmeck-wusel-Typ, von dem man sich fragen muss, ob er seine Tabletten (nicht) genommen hat...
    Wenn das hier was produktives werden soll, diskutiert wenigstens etwas über seine Serien und Filme...

btw:
    @ DHK:
    dir ist klar, dass Otti Fischer in seinen Serien genau so agiert, wie im RL... also schon seltsam, dass du den Mann für eine Schlaftablette hälst, deren Serie du 8) findest...

DJ n

@DJn: ich habe nicht gesagt, dass ich Fischer deswegen sch**** finde. mir ist es lediglich aufgefallen, dass er eine leicht einschläfernde wirkung hat, wenn man ihn live im fernsehen (z.B. bei Wetten dass) sieht

Genau, lasst den ruhigen armen Kerl doch gehen. Der kann sich doch auch bestimmt gar nicht schnell bewegen
    Und ich finde seine beste Rolle war in dem Film "Superstau"!

boah ich mag den typen überhaupt nicht! der sooo langweilig... und bulle von tölz tu ich mir deswegen schon gar nicht an... und seine witze... :lolx:

Naja, man weiss ja, dass dicke Leute nicht gerade die energiegeladensten sind, so ist's halt auch beim Otti. Also ich finde recht symphatisch, seine Witze sind auch recht lustig und es passt nun wirklich nicht zu ihn, wenn er wie wild rumhüpft und alle zu tode labert. So wie er ist, ist er perfekt, weiter so Otti. ^^

Zitat Zitat von SMT
    Naja, man weiss ja, dass dicke Leute nicht gerade die energiegeladensten sind
    das würde ich aber nicht so verallgemeinern! ich kenne ne menge "fitte" dicke leute.

Klar, es gibt dicke Leute, die ganz schön fit sein und einem zu Tode labern können. Aber Otti eben net. ^^ Um das gehts ja eigentlich

ich kann nicht verstehn wie man auf solche leute "stehen" kann. in meinen augen hat der typ keinerlei charme oder sowas, obwohl ich ruhige leute auch sehr mag!

Ganz einfach, solche Leute wie er strahlen eine gewisse Ruhe aus, die sehr angenehm ist. Er ist nicht so hastig wie sagen wir den Kübelbock, sie sind irgendwie angenehm anzuschauen. Wie soll denn nach dir der Fischer sein? Sowas Lorenzo mässiges? Sowas aufgewecktes und nerviges. Nein danke! Das ist nich seine Art.

btw, ich bin selber so ein Mensch, deswegen habe ich auch eine gewisse Symphatie zu ihm.

ottfried stört mich nicht solange ich ihn nicht ertragen muss! deshalb kann ich dir auch nicht sagen wie ich ih gern hätte, denn sowas geht einfach nicht! wenn ich mir jemand andren anhören/gucken möchte seh ich mir halt wen andren an! ich find halt andre leute cool. (und ganz bestimmt nich lorenzo oder den sch**** küblbörk! ausserdem hab ich keine angst vor leuten mit nem höheren counter! 8)

Jaja, ok. Meinungen sind verschieden. Die andern mögen dies, die andern mägen das. Aber bei einem sind sich alle sicher: Sie hassen Kübelböck und co. Oder kennst du jemand, der Kübelböckfan is? ^^

Zitat Zitat
    ausserdem hab ich keine angst vor leuten mit nem höheren counter! 8)
    Jetz nicht... noch nicht! Du wirst mich vielleicht noch kennenlernen, wenn du vor einer Autorität keine Achtung hast. }

Zitat Zitat von SMT
    Jaja, ok. Meinungen sind verschieden. Die andern mögen dies, die andern mägen das. Aber bei einem sind sich alle sicher: Sie hassen Kübelböck und co. Oder kennst du jemand, der Kübelböckfan is?
    Fast alle Frauen über 60...

Zitat Zitat von Der Gote
    Fast alle Frauen über 60...
    Und die Reissfresser haben diesen quirrligen Haufen Scheisse lieb.

was sind reissfresser??? also meine tante zum beispiel die hat den daniel supi doll lieb! ne ma im ernst wir sind doch alle soooooo tolerant das wir jedem das seine lassen oder??

Zitat Zitat von Oni_Link 13
    was sind reissfresser???
    Eine etwas gemeine Bezeichnung für Asiaten.

Zum Thema hab ich nichts beizutragen, weil ich Ottfried Fischer absolut noch nie gesehen habe. Sehe weder den "Bullen von Tölz", noch sonst wie irgendwas, wo er drin vor kommt. Bin ich auch nicht scharf drauf.

ich zieh mir seine serien auch nicht rein aber wenn ich seine witze höre...O_o janz ährlisch..näää!! muss nicht sein, es gibt wesentlich bessere komiker, Otti bringt höchstens alte senioren zum lachen