Ich versuch das ma zu erklären ^^
Ok, wie wahrscheinlich fast Niemand weiss, hatte ich ein Rpg (mitem Maker) gestartet, das Equilibrium heisst. Plötzlich teilte mir ein Member namens Smep mit, dass es einen Film gibt, der so heisst (kenne ihn vom Inselteam her ^^). Tjo, die URL www.equilibrium-film.de hat er mir mitgeschickt ^^. Ich hab mir also diese Seite mal angesehen und war überzeugt, dass der Film sicherlich "brauchbar" ist. Hab ich ihn also über Amazon bestellt (hab den nirgends auf ner CH-Seite gefunden >_>). Als er ankam und ich ihn mal geguckt hab war ich (und bin immer noch) total überzeugt von dem Film. Der ist wirklich genial XD.
So, das ist mal die Vorgeschichte. ^^ Nun zur eigentlichen Frage
Die Kämpfe in Equilibrium (und auch die futuristische Story) haben mir recht gut gefallen und glichen (mehr oder weniger) Matrix.
Da ich Fan von Matrix und Kill Bill (und neuerdings dem so oft erwähnten Equilibrium) wollt ich euch fragen, ob ihr sonst irgendwelche Filme kennt, die in einer (nahen?) Zukunft spielt und stylische Kämpfe hat. Würde mich auf viele "Filmvorschläge" freuen