Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: ~ Aldaran ~ Demo Release 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, hab den Thread auch gelesen nun. Imo ziemlich lustig, das Spiel als Suikoden Kopie zu bezeichnen, wenn man nicht ein Wort versteht. Naja, bei Amis "keine eigenen Grafiken = kein eigenes Spiel" Aber was soll man machen =/

Zitat Zitat von KillatHome
    Hm, hab den Thread auch gelesen nun. Imo ziemlich lustig, das Spiel als Suikoden Kopie zu bezeichnen, wenn man nicht ein Wort versteht. Naja, bei Amis "keine eigenen Grafiken = kein eigenes Spiel" Aber was soll man machen =/
    Gar nichts. ^^ Ich würde darüber schmunzeln, nicht mehr.

@Jack:
    Das war eine Eigeninterpretation. Ich meine eher solche Kommentare:
    Zitat Zitat
    The game has too much Suikoden graphics though.
    Zitat Zitat
    I remember this game. Omega was right(I just reread the old topic), only using rips from one game really do limit your creativity or atleast give it a boundary.
    Zitat Zitat
    To be honest, I didn't really enjoy this game. It suffers from the same syndrome as FF0 meaning it's completely unoriginal. Suikoden anims, suikoden chipsets, suikoden faces and charsets. It feels like you're playing a cheap remake of suikoden =)
    Although maps look quite good, charsets don't match with each other, after a few minutes of playing I've seen sprites from RS-G3, CT, and some origs. Battles are slow, and I can't even imagine how much time would battles with full party take.
    And will someone tell me, why are people so eager to protect their little games, when there is almost nothing original in them? I mean it's based in 90% on rips! Hmm, another FF0 sin..
    (das ist mein Favorit ^^)

Das ist ihre Einstellung, lass sie ihnen eben. Es bringt jetzt auch nichts, darüber zu diskutieren, wie die Amis denken - sie haben eine vollkommen andere Einstellung zum Maker, insofern brauchen wir da nicht drüber groß plappern. Tada.